[Verkauft] La Pavoni Europiccola 1980er

Diskutiere La Pavoni Europiccola 1980er im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine La Pavoni Europiccola mit Baujahr zwischen 1984 und 1991 (erkennbar an der Thermosicherung am Boden) und mit dem originalen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okin93, 04.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2018
    okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Verkaufe eine La Pavoni Europiccola mit Baujahr zwischen 1984 und 1991 (erkennbar an der Thermosicherung am Boden) und mit dem originalen, seltenen Siebträger- und Zugstangengriffen.

    Die Maschine hat neue Dichtungen in der Brühgruppe, sowie eine neue Verschlussdichtung. Die Maschine heizt, lässt Druck am Überdruckventil ab, dampt und bereitet Espresso zu. Das Chrom ist durchweg in sehr gutem Zustand, am Fuß gibt es ein paar leichte Lackplatzer. 1er und 2er Original Sieb vorhanden.

    Verkaufe Sie, da ich noch eine andere Pavoni mit rotem Fuß habe, welche mir nun doch besser gefällt.

    Ich hätte gerne 220€ für die Maschine. Besichtigung mit Abholung in Berlin oder Versand möglich (8,50€).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    http://up.picr.de/32000270ls.jpg

    http://up.picr.de/32000271eh.jpg

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
     
  2. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Da zu diesem Preis anscheinend kein Interesse besteht reduziere ich mal auf 200€.
     
Thema:

La Pavoni Europiccola 1980er

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola 1980er - Ähnliche Themen

  1. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
  3. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  4. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  5. [Erledigt] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.