[Erledigt] La Pavoni Europiccola 1980er

Diskutiere La Pavoni Europiccola 1980er im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine La Pavoni Europiccola mit Baujahr zwischen 1984 und 1991 (erkennbar an der Thermosicherung am Boden) und mit dem originalen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okin93, 04.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2018
    okin93

okin93 Mitglied

Verkaufe eine La Pavoni Europiccola mit Baujahr zwischen 1984 und 1991 (erkennbar an der Thermosicherung am Boden) und mit dem originalen, seltenen Siebträger- und Zugstangengriffen.

Die Maschine hat neue Dichtungen in der Brühgruppe, sowie eine neue Verschlussdichtung. Die Maschine heizt, lässt Druck am Überdruckventil ab, dampt und bereitet Espresso zu. Das Chrom ist durchweg in sehr gutem Zustand, am Fuß gibt es ein paar leichte Lackplatzer. 1er und 2er Original Sieb vorhanden.

Verkaufe Sie, da ich noch eine andere Pavoni mit rotem Fuß habe, welche mir nun doch besser gefällt.

Ich hätte gerne 220€ für die Maschine. Besichtigung mit Abholung in Berlin oder Versand möglich (8,50€).

http://up.picr.de/32000270ls.jpg

http://up.picr.de/32000271eh.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

2. okin93

okin93 Mitglied

Da zu diesem Preis anscheinend kein Interesse besteht reduziere ich mal auf 200€.

Thema:

La Pavoni Europiccola 1980er

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola 1980er - Ähnliche Themen

1. Büromaschine 50-60 Personen - La Spaciale Vivaldi ausreichend?

Büromaschine 50-60 Personen - La Spaciale Vivaldi ausreichend?: Hallo zusammen, Wir planen gerade unser neues Büro, das zukünftig für 50-60 Personen zentral an einer Kaffee-Bar versorgt werden soll. Hier gibt...
  2. [Verkaufe] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....
  3. La Cimbali M29 leckt am Überlauf Gruppe

La Cimbali M29 leckt am Überlauf Gruppe: DRINGEND!!! Bei meiner gerade verkauften LC M29 Selectron läuft nach dem Befüllvorgang (Leitungsdruck) ständig Wasser aus dem Überlaufrohr (Nr....
  4. [Verkaufe] La Marzocco Walnuss Padle - Linea / GS3 / Strada | original LM

La Marzocco Walnuss Padle - Linea / GS3 / Strada | original LM: Hallo liebe KNler, zum verkauf stehen 2 Stück original La Marzocco Walnuss Padle. Beide Paddles haben jeweils einen kleinen Fehler in der Lasur /...
  5. La Pavoni Pub Brühgruppe sprazzelt nach vorne

La Pavoni Pub Brühgruppe sprazzelt nach vorne: Hallo zusammen, seit ich meine zweigruppige La Pavoni Pub habe, habe ich das Problem dass insbesondere die rechte Brühgruppe nach vorne sprazzelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden