[Erledigt] La Pavoni Europiccola 1996

Diskutiere La Pavoni Europiccola 1996 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich noch eine zweite Pfauendame besitze, trenne ich mich von dieser hier. Brühgruppen- Kessel- und Heizungsdichtungen habe ich erneuert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    512
    Da ich noch eine zweite Pfauendame besitze, trenne ich mich von dieser hier.
    Brühgruppen- Kessel- und Heizungsdichtungen habe ich erneuert.
    Preisvorstellung: 265.- inkl. Versand.
    Mehr Infos und Fotos folgen.
     
  2. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    512
    Endlich bin ich dazu gekommen, halbwegs gute Fotos zu machen und auf Picr zu laden.
    Die Maschine funktioniert einwandfrei, Dichtungen sind wie gesagt erneuert.
    Den Kunststoffkolben habe ich durch einen aus Messing ersetzt, auch die Bolzen des Hebels inkl. Sicherungsringe sowie die Abtropfschale und das Abtropfgitter sind brandneu!
    Einersieb ist dabei, zweier leider nicht.
    Bei der Bodenplatte ist ein Stück abgebrochen, aber das stört nicht. Siehe letztes Bild.
    Was ungewöhnlich ist angesichts des Alters von fast 22 Jahren: So gut wie kein Rost im Fuss, nur etwas um das Loch für die Bodenplattenschraube.
    Preis ist 265.- Euro inkl. Versand und nicht verhandelbar.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]






    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    joost gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola 1996

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola 1996 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La San Marco 75 HH Bj. 1971 fabrikneu

    La San Marco 75 HH Bj. 1971 fabrikneu: Kaum zu glauben, aber wahr, ein seltener Beifang in Italien: Eine La San Marco 75 Handhebel 1gruppig, Bj 1971, fabrikneu, nie angeschlossen und...
  2. Gebrauchtkauf: La Cimballi Junior oder Rossi RR45?

    Gebrauchtkauf: La Cimballi Junior oder Rossi RR45?: Hallo, ich hab eine Gaggia Classic (2014er Baujahr) und möchte nun meine Espresso Qualität erhöhen indem ich eine gute Mühle kaufe. Ich ziehe pro...
  3. [Verkaufe] Chrom-Zweikreiser La Nuova Era Cuadra (E61-Brühgruppe)

    Chrom-Zweikreiser La Nuova Era Cuadra (E61-Brühgruppe): Hallo, ich verkaufe eine La Nuova Era Cuadra Zweikreis-Maschine mit E61-Brühgruppe im Chrom-Design, etwa vergleichbar mit der...
  4. [Maschinen] Suche eine La Spaziale S1 Vivaldi II

    Suche eine La Spaziale S1 Vivaldi II: Hallo, für meinen ersten Versuch mit einer ST-Maschine habe ich mich für eine La Spaziale S1 Vivaldi II entschiedenen. Sollte jemand sein...
  5. Cimbali Junior M21 Wartung

    Cimbali Junior M21 Wartung: Hallo liebe Kaffeefreunde, musste mich erstmal neu hier anmelden nachdem ich vor 10 Jahren viel gelesen und geschrieben habe. Hat sich ja einiges...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden