[Verkauft] La Pavoni Europiccola 1996

Diskutiere La Pavoni Europiccola 1996 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich noch eine zweite Pfauendame besitze, trenne ich mich von dieser hier. Brühgruppen- Kessel- und Heizungsdichtungen habe ich erneuert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.053
    Da ich noch eine zweite Pfauendame besitze, trenne ich mich von dieser hier.
    Brühgruppen- Kessel- und Heizungsdichtungen habe ich erneuert.
    Preisvorstellung: 265.- inkl. Versand.
    Mehr Infos und Fotos folgen.
     
  2. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.053
    Endlich bin ich dazu gekommen, halbwegs gute Fotos zu machen und auf Picr zu laden.
    Die Maschine funktioniert einwandfrei, Dichtungen sind wie gesagt erneuert.
    Den Kunststoffkolben habe ich durch einen aus Messing ersetzt, auch die Bolzen des Hebels inkl. Sicherungsringe sowie die Abtropfschale und das Abtropfgitter sind brandneu!
    Einersieb ist dabei, zweier leider nicht.
    Bei der Bodenplatte ist ein Stück abgebrochen, aber das stört nicht. Siehe letztes Bild.
    Was ungewöhnlich ist angesichts des Alters von fast 22 Jahren: So gut wie kein Rost im Fuss, nur etwas um das Loch für die Bodenplattenschraube.
    Preis ist 265.- Euro inkl. Versand und nicht verhandelbar.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]






    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    joost gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola 1996

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola 1996 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Europiccola "Settembre 1996" - Frisch gewartet

    La Pavoni Europiccola "Settembre 1996" - Frisch gewartet: Guten Tag, ich verkaufe hier mal wieder eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Settembre 1996" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand....
  2. Trouble shooting La Pavoni Europiccola 1996 Heizung

    Trouble shooting La Pavoni Europiccola 1996 Heizung: Hallo zusammen, Meine 20 jährige Europiccola hat leider vor kurzem aufgegeben. Nachdem sie durch das offen lassen des Ventils zum Druck...
  3. [Zubehör] Heizung für La Pavoni Europiccola 1996

    Heizung für La Pavoni Europiccola 1996: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Heizung die in meine La Pavoni Europiccola von 1996 passt. Leider bringt meine das Wasser...
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.