[Erledigt] La Pavoni Europiccola 1996

Diskutiere La Pavoni Europiccola 1996 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich noch eine zweite Pfauendame besitze, trenne ich mich von dieser hier. Brühgruppen- Kessel- und Heizungsdichtungen habe ich erneuert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omega3

omega3 Mitglied

Da ich noch eine zweite Pfauendame besitze, trenne ich mich von dieser hier.
    Brühgruppen- Kessel- und Heizungsdichtungen habe ich erneuert.
    Preisvorstellung: 265.- inkl. Versand.
    Mehr Infos und Fotos folgen.

2. omega3

omega3 Mitglied

Endlich bin ich dazu gekommen, halbwegs gute Fotos zu machen und auf Picr zu laden.
    Die Maschine funktioniert einwandfrei, Dichtungen sind wie gesagt erneuert.
    Den Kunststoffkolben habe ich durch einen aus Messing ersetzt, auch die Bolzen des Hebels inkl. Sicherungsringe sowie die Abtropfschale und das Abtropfgitter sind brandneu!
    Einersieb ist dabei, zweier leider nicht.
    Bei der Bodenplatte ist ein Stück abgebrochen, aber das stört nicht. Siehe letztes Bild.
    Was ungewöhnlich ist angesichts des Alters von fast 22 Jahren: So gut wie kein Rost im Fuss, nur etwas um das Loch für die Bodenplattenschraube.
    Preis ist 265.- Euro inkl. Versand und nicht verhandelbar.

joost gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola 1996

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola 1996 - Ähnliche Themen

1. La Cimbali M 21 DT/1 Flowmeter steckt - Austausch?

La Cimbali M 21 DT/1 Flowmeter steckt - Austausch?: Hallo! Ich würde gerne mit wenig Aufwand den Flowmeter tauschen, da dieser (scheinbar) den Wasserfluss zur Brühgruppe blockiert. Bin leider erst...
  2. [Erledigt] La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig

La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig: IST VERKAUFT !!! Hallo, verkaufe privat (meine Firma espressonerd.de ist geschlossen - die URL betreibe ich aber privat weiter) eine ältere...
  3. Austausch SSR gegen Triac La Spaziale Vivaldi II

Austausch SSR gegen Triac La Spaziale Vivaldi II: Hallo liebe Forumgemeinde, im Manual meiner Vivaldi II S1 steht, dass ab einem gewissen Zeitraum die Triacs gegen SSR ausgetauscht worden sind....
  4. la san marco SM 90/A - untere mahlscheibe

la san marco SM 90/A - untere mahlscheibe: hallo freunde des koffeins, ich bin seit heute stolzer besitzer einer super kaffeemühle, meine erste, sie lag einfach so am strassenrand <3...
  5. ECM: VST 22g / La Marzocco Siebträger

ECM: VST 22g / La Marzocco Siebträger: Hallo zusammen, seit längerer Zeit bin ich hier als stiller Mitleser aktiv und habe schon extrem viel an Wissen und Erfahrungen dazugewonnen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden