[Erledigt] La Pavoni Europiccola 70er Jahre

Diskutiere La Pavoni Europiccola 70er Jahre im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola. Es handelt sich um ein älteres Modell mit 2-Stufen Heizung. Der Zustand ist sehr gut. Alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djbabu

djbabu Mitglied

Ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola. Es handelt sich um ein älteres Modell mit 2-Stufen Heizung.
    Der Zustand ist sehr gut. Alle Dichtungen sind noch spitze, da regelmäßig gewartet. Nur unter der Abtropfwanne leichte Gebrauchsspuren, aber kein Rost!
    Mit dabei ist ein Siebträger mit Doppelsieb. Gerne Abholung, ein Versand ist aber auch denkbar, ist ja noch nicht so richtig kalt.
    Ich stelle mir circa 250€ vor, nehme aber auch gerne Preisvorschläge entgegen.
    Danke 2019-11-19 20.32.44.jpg 2019-11-19 20.32.55.jpg 2019-11-19 20.33.13.jpg 2019-11-19 20.33.33.jpg

weazel, Pappi, flatulenzio und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola 70er Jahre

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola 70er Jahre - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  2. Maße Tassenablage La Spaziale Vivaldi Dream-T

Maße Tassenablage La Spaziale Vivaldi Dream-T: Hallo zusammen, ich möchte passende Tassen für eine Vivaldi Dream T verschenken, finde aber die genauen Maße der Tassenablage nicht im Internet....
  3. Suche La Pavoni

Suche La Pavoni: Hallo! Ich suche eine La Pavoni Europiccola. Am liebsten das Pre-Millennium Modell, aber da bin ich nicht 100% festgelegt. Ich freue mich auf...
  4. La Pavoni Tl 22

La Pavoni Tl 22: Hallo zusammen, weiß evtl. jemand von euch was für eine Tampergrösse eine Tl 22 braucht? Danke schonmal
  5. Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior)

Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior): Hello! Bin seit Februar 2019 stolzer Besitzer einer La Cimbali M21 Junior DT BJ 2001. Ist meine erste Siebträgermaschine. Ja - sie ist etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden