[Verkauft] La Pavoni Europiccola 80er Jahre

Diskutiere La Pavoni Europiccola 80er Jahre im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete eine La Pavoni Europiccola aus den 80er Jahren mit 51er BG an. Die Maschine wurde zuletzt im November 2016 in einer Fachwerkstatt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 diocanella, 14.02.2018
    diocanella

    diocanella Gast

    Hallo,
    biete eine La Pavoni Europiccola aus den 80er Jahren mit 51er BG an.
    Die Maschine wurde zuletzt im November 2016 in einer Fachwerkstatt gewartet (Rechnung über 214,00 Euro ist vorhanden), d.h. Dichtungen sind erneuert und sie wurde entkalkt. Seitdem wurde sie nur mit BWT-Bestmax-Wasser betrieben. Kein Rost, kein Kalk.
    Äußerlich sieht man ihr natürlich die ca. 35 Jahre im Kaffeekoch-Einsatz an, aber innerlich ist sie in 1a Zustand. Mit dabei ist ein Siebträger mit 2er-Auslauf und ein 2er-Sieb. Als Preis stelle ich mir faire 300 Euro zzgl. Versand vor. Abholung (München) würde ich allerdings vorziehen.
    Zusätzlich wären noch ein passendes 1er-Sieb und 2er-Sieb sowie ein 51 mm Tamper von Motta für insgesamt 20 Euro + Versand zu verkaufen.
    Dies ist ein Privatverkauf; keine Garantie, keine Rücknahme!
     
Thema:

La Pavoni Europiccola 80er Jahre

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola 80er Jahre - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit La Pavoni Europiccola aus den 80er

    Probleme mit La Pavoni Europiccola aus den 80er: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem eine La Pavoni Europiccola aus mitte der 80er Jahre von meinen Großeltern bekommen, bei der Benutzung habe...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola 1980er

    La Pavoni Europiccola 1980er: Verkaufe eine La Pavoni Europiccola mit Baujahr zwischen 1984 und 1991 (erkennbar an der Thermosicherung am Boden) und mit dem originalen,...
  3. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  4. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
  5. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.