La Pavoni Europiccola ablaufrohr

Diskutiere La Pavoni Europiccola ablaufrohr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen Ich revidier gerade eine 2011er Europiccola und mein Ablaufrohr vom Überdruckventil ist gerissen. Kennt Jemand einen guten...

  1. #1 BenjiSchuetz, 15.03.2020
    BenjiSchuetz

    BenjiSchuetz Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich revidier gerade eine 2011er Europiccola und mein Ablaufrohr vom Überdruckventil ist gerissen. Kennt Jemand einen guten Occasionsmarkt oder hat so eins zu verkaufen? Danke für eure Tipps.

    Da ich neu in dem Forum bin kann es auch sein dass ich in der völlig falschen Abteilung bin.

    Grüsse
    Benji Schütz
     

    Anhänge:

  2. #2 benötigt, 15.03.2020
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    3.860
    Dem Foto nach zu urteilen benötigt der TE allerdings das eher seltener zu bekommende Teil aus Messing.
    Und das bekommt man bei LMDC:

    Anelli fissaggio caldaia-scodellini

    Im Moment würde ich allerdings vorher anfragen ob es ggf. Lieferprobleme aus Italien gibt.
    Viel Erfolg
     
    benötigt gefällt das.
  4. #4 chromo23, 15.03.2020
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    435
    Ich weiß nicht wie sehr du dich auskennst aber es ist ja eigentlich auch offensichtlich:
    Wenn dir die Farbe egal ist passt natürlich auch der "normale" Auslauf
     
  5. #5 BenjiSchuetz, 15.03.2020
    BenjiSchuetz

    BenjiSchuetz Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist von einem Kunden. Mir wärs egal. Danke
     
Thema:

La Pavoni Europiccola ablaufrohr

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola ablaufrohr - Ähnliche Themen

  1. Duschsieb Pavoni Europiccola 1. Serie

    Duschsieb Pavoni Europiccola 1. Serie: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Duschsieb für meine alte Pavoni aus Anfang der 60er. Hätte sie gerne im originalen Setup, jedoch...
  2. [Maschinen] La Pavoni Europiccola (pre Mill) in Berlin

    La Pavoni Europiccola (pre Mill) in Berlin: Liebe Forys, da ich mich hoffnungslos in die Gaggia Mini verguckt habe, muss nun meine Europiccola weichen, damit der Haussegen wegen "vieler...
  3. La Pavoni Europiccola Gasumbau

    La Pavoni Europiccola Gasumbau: Ich habe mal den Versuch gewagt eine Europiccola auf Gas umzubauen und wollte hier mal meine Ergebnisse zeigen. Ausgangslage war eine Europiccola...
  4. La Pavoni Europiccola baut keinen Druck mehr auf

    La Pavoni Europiccola baut keinen Druck mehr auf: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe seit Mai eine alte La Pavoni Europiccola in meinem Besitz. Nun baut diese keinen ausreichenden Druck mehr...
  5. La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?

    La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?: Moin, ich habe mir vor ein paar Monaten über die Bucht eine restaurierte La Pavoni Europiccola geholt. Die Maschine müsste ca. von 2000 sein....