[Verkauft] La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren

Diskutiere La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren Baujahr vermutlich 1996 (eingeprägt in Messing-Heizung) = Prämillenium,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wiegehtlasanmarco, 28.02.2021
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Verkaufe La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren
    Baujahr vermutlich 1996 (eingeprägt in Messing-Heizung)
    = Prämillenium, kleiner Brühgruppendurchmesser.
    Alle Teile wie auf Fotos (nur Teilentkalkt nach Demontage)
    Es fehlen oder müssen erneuert werden (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
    Siebträger, Sieb, Bodenplatte mit Füßen, Schalter, Pressostat, Verkabelung, Thermosicherung, Tassengitter, Dampfventilachse, kompletter Dichtungssatz.

    VB 115,- € + 7,- € Porto oder Abholung in Hildesheim

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 27.03.2021
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Da man die Brühgruppe auf den vorherigen Bildern nicht gut sah, hier ein Bild der Brühgruppe.
    [​IMG]
    Verkauf auch in Teilen.
    Preissenkung VB 110,- + Porto
     
  3. #3 wiegehtlasanmarco, 28.03.2021
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Maschine ist bis Geldeingang reserviert
     
Thema:

La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

    LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola Ersatzteilträger

    La Pavoni Europiccola Ersatzteilträger: Biete eine Europiccola als Ersatzteilträger oder zum Aufbau an (diesmal hier im Forum an der richtigen Stelle hoffe ich) Siebträger und Gummimatte...
  3. [Verkauft] Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe

    Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe: Hallo, ich verkaufe diverse Ersatzteile von meiner alten Europiccola. Mit dabei sind Bodenplatte 5€ Standglas mit Schrauben 5€ Abtropfgitter...
  4. [Erledigt] (S) Ersatzteile La Pavoni Europiccola

    (S) Ersatzteile La Pavoni Europiccola: Hallo Zusammen, ich restauriere eine Europiccola mit Zweistufenheizung. Leider ist die Heizung defekt und es fehlen ein paar Dinge. Ich suche...
  5. Hilfe zur Reparatur / Ersatzteilauswahl Pavoni Europiccola Bj. 1992 erbeten

    Hilfe zur Reparatur / Ersatzteilauswahl Pavoni Europiccola Bj. 1992 erbeten: Guten Tag, ich bin neu hier. Ich bitte um Hilfestellung - wie der Titel schon sagt - bei der Wahl für die richtigen Ersatzteile. Ausgangslage:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.