[Erledigt] La Pavoni Europiccola (Baujahr 2016)

Diskutiere La Pavoni Europiccola (Baujahr 2016) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die gute Pfauendame steht nun schon viel zu lange ungenutzt bei uns herum, da sie nun das Backup vom Backup vom Backup ist, muss sie uns...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 21.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Die gute Pfauendame steht nun schon viel zu lange ungenutzt bei uns herum, da sie nun das Backup vom Backup vom Backup ist, muss sie uns verlassen.

Die Maschine ist Baujahr 2016. War bei uns für wenige Monate im Einsatz und hat circa 200 Espressi hinter sich.
    An dem Bezugshebel ist am Kunststoff-Griff das vordere Teil (in Richtung Boiler zeigend) abgebrochen und von mir geklebt worden. Es fällt im Alltag nicht auf (Detailfoto folgt).

Im Lieferumfang sind:
    - Die Pavoni
    - Motta Tamper mit passender Edelstahl Base
    - bodenloser Siebträger (original ST ohne Boden, Detailfoto folgt)
    - original Siebe
    - original Tamper
    - original Messlöffel

Die Pavoni befindet sich in einem guten Zustand. (Bilder folgen)
    Das Styropor ist noch vorhanden, sodass die Maschine bei Bedarf auch verschickt werden könnte.
    Alternativ Abholung in München

Preislich stelle ich mir 285€ vor.

2. #2 Grafikus, 21.02.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Und verkauft. Viel Spaß mit der Diva :)

JeyTea gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola (Baujahr 2016)

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola (Baujahr 2016) - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola - Entkalken

La Pavoni Europiccola - Entkalken: Hallo Liebe Community, ich habe vor ein paar Monaten meine Gaggia Classic gegen eine La Pavoni Europiccola upgegraded und bin überaus zufrieden....
  2. La Pavoni Europiccola | Überdruckventil

La Pavoni Europiccola | Überdruckventil: Vor circa einem Monat bin ich vom "vollelektrischen" Siebträger auf die Pavoni umgestiegen. Die Erstinbetriebnahme hat überraschend gut...
  3. La Pavoni Europiccola Bj. Juni 1995

La Pavoni Europiccola Bj. Juni 1995: Hallo, wollte meine Pavoni nach 10-jähriger Standzeit wieder in Betrieb nehmen. Hat auch zu Beginn geklappt, bis ein Wackelkontakt (vermutet) an...
  4. Pavoni Europiccola - Heizung durchgebrandt?

Pavoni Europiccola - Heizung durchgebrandt?: Hallo in die Runde, mir ist ein kleines Missgeschick bei meiner Europiccola unterlaufen. Habe unglücklicherweise das Geräte eingeschalten und...
  5. La Pavoni Europiccola BJ79 Pressostat nachrüsten

La Pavoni Europiccola BJ79 Pressostat nachrüsten: Hallo zusammen, ich will meine La Pavoni Europiccola warten. Die Maschine ist etwa Baujahr 79, die Variante mit Messingheizung und zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.