La Pavoni Europiccola, bitte alle Modelle anbieten

Diskutiere La Pavoni Europiccola, bitte alle Modelle anbieten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da ich bei meiner Europiccola beim Dichtungswechsel die Kesselmutter nicht mehr trennbar mit dem Gehäuse verschraubt habe suche ich einen Ersatz....

  1. #1 Voskhod, 13.02.2015
    Voskhod

    Voskhod Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Da ich bei meiner Europiccola beim Dichtungswechsel die Kesselmutter nicht mehr trennbar mit dem Gehäuse verschraubt habe suche ich einen Ersatz.

    Suche alle Modelle pre-1996 und danach
    Angebote bitte per PN

    Danke!
     
Thema:

La Pavoni Europiccola, bitte alle Modelle anbieten

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola, bitte alle Modelle anbieten - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Europiccola, was habe ich mir da gekauft?

    Pavoni Europiccola, was habe ich mir da gekauft?: Hallo liebe Espressogemeinde, vom online Kleinanzeigenportal habe ich eine LaPavoni Europiccola für 130€ erstanden. In der Anzeige stand, dass...
  2. [Maschinen] Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig

    Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig: Hallo, ich suche für einen Gasumbau* eine sehr günstige La Pavoni Europiccola. Gerne mit defekter Elektrik oder dem typischen weggerosteten...
  3. [Verkauft] La Pavoni Europiccola, vermutlich Bj. 94

    La Pavoni Europiccola, vermutlich Bj. 94: Hallo zusammen, einer meiner Neujahrsvorsätze lautet "Simplify your life" und das bedeutet, dass ich mir nicht noch eine Kaffeemaschine ans Bein...
  4. [Erledigt] La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht

    La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer passenden Bodenplatte für eine ganz alte EP, sollte so wie diese aussehen. Da meine Recherche nicht...
  5. [Verkauft] Pavoni Europiccola, Holzgriffe

    Pavoni Europiccola, Holzgriffe: Hallo! ich verkaufe eine Europiccola. Vor drei Jahren hab ich alle Dichtungen erneuert und sie lief einwandfrei! Nach dem Test aber nicht mehr...