[Verkauft] La Pavoni Europiccola - BJ: 1995 - Generalüberholt - Gepflegt

Diskutiere La Pavoni Europiccola - BJ: 1995 - Generalüberholt - Gepflegt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Dicembre 1995" in einem für dieses Alter gepflegten Zustand. Somit absolut kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Guten Tag,

    ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Dicembre 1995" in einem für dieses Alter gepflegten Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt und sofort bereit für hervorragenden italienischen Espresso.

    [​IMG]

    Gerade bei den Modellen vor 2001, bevor die Firma "La Pavoni" leider verkauft wurde handelt es sich um wertvolle Sammlerobjekte, noch hergestellt in Italien.

    Maschine war bis vor kurzem bei mir unregelmäßig in Gebrauch. Unregelmäßig deshalb, da diese Pavoni in meiner Ferienwohnung in der Toskana stand und jetzt durch eine andere aus meiner Sammlung ersetze wurde.

    Verkauf erfolgt nur, weil ich meine Sammlung ständig verkleinere, umstrukturiere und der Platz nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.

    Fakten:
    - La Pavoni - Baujahr Dezember 1995
    - 50 mm Brühgruppe
    - Messingkolben (nicht wie üblich der aus Kunststoff)
    - Grundplatte in einem guten Zustand, kleiner Rostfleck (Foto)
    - Boiler in einem guten Zustand (Foto)
    - Technikbereich in einem perfekten restaurierten Zustand ohne Rost (Foto)
    - Neue Schauglasabdeckung
    - Dampflanze mit Verlängerung (Foto)
    - Komplett Generalüberholt mit neuen Dichtungen (Foto)
    - Komplett neu geschmiert
    - Wurde nur mit 100% Osmose Wasser betrieben, somit keine Kalkschäden
    - Gereinigter Siebträger
    - Gereinigtes Sieb
    - Voll funktionstüchtig
    - Schalter funktioniert und leuchtet
    - La Pavoni Anleitung
    - Anleitung für einen optimalen Espressobezug
    - 2 Tassen Auslauf
    - 1 Tassen Sieb
    - 2 Tassen Sieb

    Preislich dachte ich an angemessene 310 Euro VB


    Eine Abholung mit Vorführung ist kein Problem, ebenso der versicherte Versand mit DHL. Eine Trackingnummer ist natürlich vorhanden.

    Deutschland: 10 Euro
    Europaweit: 20 Euro
    Weltweit: Je nach Land

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, trotzdem bei Fragen einfach melden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Natürlich stehe ich auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung wenn dies gewünscht ist.

    Grüße Max
     
  2. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Preisupdate, bevor es in den Urlaub geht:) 300 Euro. Nach der Wartung muss die nächsten Jahre mal gar nichts mehr gemacht werden.

    Grüße Max
     
    cup29 gefällt das.
  3. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Update, ich würd noch einen passenden Tamper mit Holzgriff drauf legen:) Grüße Max
     
  4. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Letzte Preisanpassung 290 Euro. Grüße
     
  5. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Darf gelöscht werden. Grüße
     
Thema:

La Pavoni Europiccola - BJ: 1995 - Generalüberholt - Gepflegt

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola - BJ: 1995 - Generalüberholt - Gepflegt - Ähnliche Themen

  1. Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995

    Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995: Ich habe im Bekanntenkreis eine Pavoni aus 95 aufgetrieben. Zustand naja, aber der Winter ist auch lange. Jetzt hat mich definitiv die...
  2. La Pavoni Europiccola Bj. Juni 1995

    La Pavoni Europiccola Bj. Juni 1995: Hallo, wollte meine Pavoni nach 10-jähriger Standzeit wieder in Betrieb nehmen. Hat auch zu Beginn geklappt, bis ein Wackelkontakt (vermutet) an...
  3. [Verkauft] La Pavoni Europiccola 1995

    La Pavoni Europiccola 1995: Verkaufe meine La Pavoni aus dem Jahre 1995. [IMG] Features: - Modell mit Messingkolben und Pressostat - Manometer verbaut und auf 0,9 bar...
  4. [Verkauft] generalüberholte La Pavoni Europiccola 1995 50mm Gruppe

    generalüberholte La Pavoni Europiccola 1995 50mm Gruppe: Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene La Pavoni Europiccola vom Oktober 1995. Preis: 300€ VB Ich habe die Maschine gerade komplett demontiert und...
  5. [Erledigt] Kessel für La Pavoni Europiccola EL (1995)

    Kessel für La Pavoni Europiccola EL (1995): Hallo Zusammen, da bei einer Europiccola die ich verschenken will oben dieses "T-Element" (von wo aus die Milchaufschäumdüse abgeht) undicht am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.