[Verkauft] La Pavoni Europiccola - BJ: 2001 - 1A Zustand

Diskutiere La Pavoni Europiccola - BJ: 2001 - 1A Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Marzo 2001" in einem für dieses Alter tollen Zustand. Somit absolut kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Guten Tag,

    ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Marzo 2001" in einem für dieses Alter tollen Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt und sofort bereit für hervorragenden italienischen Espresso.

    Eine der letzten wahren Pavonis mit der 50mm Brühgruppe, bevor die Firma verkauft wurde. Leider hat danach die Qualität bei der Firma Pavoni nachgelassen.

    Maschine war bis vor kurzem bei mir regelmäßig in Gebrauch. Verkauf erfolgt nur, weil ich meine Sammlung verkleinere, umstrukturiere.

    [​IMG]

    Fakten:

    - La Pavoni - Baujahr März 2001
    - 50 mm Brühgruppe
    - Grundplatte in einem sehr guten Zustand (Foto)
    - Boiler in einem sehr guten Zustand (Foto)
    - Technikbereich in einem perfekten Zustand ohne Rost (Foto)
    - Die Schraube zur Technik wurde mit einer Dichtung versehen, somit kommt hier auch kein Wasser zur Technik
    - Neue Schauglasabdeckung
    - Komplett neue Dichtungen
    - Komplett neu geschmiert
    - Wurde nur mit 100% Osmose Wasser betrieben, somit keine Kalkschäden
    - Gereinigter Siebträger
    - Voll funktionstüchtig
    - Schalter funktioniert und leuchtet (Foto)
    - Anleitung
    - 2 Tassen Auslauf
    - 2 Tassen Sieb
    - Cappucinatore

    Eine Abholung mit Vorführung ist kein Problem, ebenso der versicherte Versand für 10 Euro mit DHL in Deutschland und 20 Euro Europaweit.

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, trotzdem bei Fragen einfach melden. Weiter Bilder sind kein Problem, einfach melden.

    Preislich dachte ich an 310 Euro VB.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Natürlich stehe ich auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung wenn dies gewünscht ist.

    Grüße Max
     
  2. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Preisupdate 300 Euro
     
  3. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Kann geschlossen werden
     
Thema:

La Pavoni Europiccola - BJ: 2001 - 1A Zustand

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola - BJ: 2001 - 1A Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Europiccola "Giugno 2001" - Frisch gewartet -

    La Pavoni Europiccola "Giugno 2001" - Frisch gewartet -: Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Giugno 2001" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut...
  2. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  3. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  4. [Maschinen] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola mit vielen Extras

    La Pavoni Europiccola mit vielen Extras: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen geliebten Handhebler, die Diva, die Pavoni Europiccola. Sie ist aus dem Jahr 2012, aber ist komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.