La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger

Diskutiere La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich würde mir gerne für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millennium - Aufschrift auf dem Boden Maggio 1997, gibt das Rückschlüsse...

  1. alpha7

    alpha7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millennium - Aufschrift auf dem Boden Maggio 1997, gibt das Rückschlüsse auf das Baujahr?) einen Bodenlosen Siebträger zulegen. Leider finde ich im Internet nicht besonders viel wenn ich ehrlich bin. Ich bin auf diese Zwei gestoßen:
    Bodenloser Siebträger für »La Pavoni« | Post-Millennium Modelle | Höh, 48,65 €
    oder
    Bodenloser Siebträger für »La Pavoni« | Prä-Millennium | Nasen-Höhe: , 48,65 €

    Wenn ich ehrlich bin, komme ich bei keinem von Beiden auf die Maße die dort genannt werden. Schieblehre habe ich gerade aber nicht zur Hand.

    Hat jemand ne Idee oder eine Kaufempfehlung für einen bodenlosen Siebträger?

    Danke und ein schönes WE euch allen!
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      339,6 KB
      Aufrufe:
      32
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      369,9 KB
      Aufrufe:
      31
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    2.110
    Screenshot_20200212-082732_Chrome.jpg
     
  3. #3 LukA1337, 30.07.2021
    LukA1337

    LukA1337 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    32
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    6.559
    Das Teil dürfte funktionieren, sieht aus wie meiner. Ich musst die Nasen noch etwas flacher feilen, damit sie gut in den Siebträger passten, aber das ist mit einer 08/15-Feile erledigt. Hält jetzt schon 2000 Bezüge. Ich hatte meinen bei Espresso XXL (klick) reduziert für 40.- gekauft.
     
  5. #5 Detonatione, 31.07.2021
    Detonatione

    Detonatione Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    27
    Habe meinen bei bluestarCoffee in Irland zusammen mit anderen Goodies bestellt und wir sind sehr zufrieden...in das beiliegende 2-er Sieb machen wir ca 14,5-15.5 g Kaffee.
    La Pavoni naked portafilter
    Gruß Ralf
     
  6. alpha7

    alpha7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Besten Dank für eure Antworten!
     
Thema:

La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Europiccola: Netzschalter-Frage

    Pavoni Europiccola: Netzschalter-Frage: Hallo liebe Leute! Ich habe im Forum zwar einige Einträge gefunden, aber auch der hier Schalter tauschen bei La Pavoni Europiccola hat mir nicht...
  2. La Pavoni Europiccola: Schaum/Luft in letztem Zug (Duschsieb Competizione)

    La Pavoni Europiccola: Schaum/Luft in letztem Zug (Duschsieb Competizione): Ich habe meine La Pavoni inzwischen mehrfach zerlegt, Dichtungsringe ausgetauscht und unter anderem den Plastikkolben durch einen Messingkolben...
  3. LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen

    LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen: Hallo, (LaPavoni Europiccola Millenium, Messingkolben, Kunststoffzylinder) bin gerade dabei, die drei Schrauben, welche die Heizung am Kessel...
  4. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

    La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  5. PAVONI Europiccola: Verchromung hat Mängel

    PAVONI Europiccola: Verchromung hat Mängel: Hallo Freundinnen und Freunde des Espresso, meine Europiccola hat inzwischen ihre 30 Jahr auf dem Buckel und setzt mich immer wieder in...