[Erledigt] La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht

Diskutiere La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer passenden Bodenplatte für eine ganz alte EP, sollte so wie diese aussehen. Da meine Recherche nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 12.01.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer passenden Bodenplatte für eine ganz alte EP, sollte so wie diese aussehen. Da meine Recherche nicht erfolgreich war, bin ich auch für Hinweise betreffend Bestellmöglichkeiten dankbar.

    LG
     
  2. #2 sokrates618, 13.01.2015
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.657
  3. #3 old_bean, 13.01.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Danke für den Tipp Götz! Ich schau mal, ob ich nicht unter Umständen ein neueres Modell der Bodenplatte anpassen kann... die Abmessungen sollten passen.
     
Thema:

La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Europiccola, was habe ich mir da gekauft?

    Pavoni Europiccola, was habe ich mir da gekauft?: Hallo liebe Espressogemeinde, vom online Kleinanzeigenportal habe ich eine LaPavoni Europiccola für 130€ erstanden. In der Anzeige stand, dass...
  2. [Maschinen] Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig

    Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig: Hallo, ich suche für einen Gasumbau* eine sehr günstige La Pavoni Europiccola. Gerne mit defekter Elektrik oder dem typischen weggerosteten...
  3. [Verkauft] La Pavoni Europiccola, vermutlich Bj. 94

    La Pavoni Europiccola, vermutlich Bj. 94: Hallo zusammen, einer meiner Neujahrsvorsätze lautet "Simplify your life" und das bedeutet, dass ich mir nicht noch eine Kaffeemaschine ans Bein...
  4. La Pavoni Europiccola, bitte alle Modelle anbieten

    La Pavoni Europiccola, bitte alle Modelle anbieten: Da ich bei meiner Europiccola beim Dichtungswechsel die Kesselmutter nicht mehr trennbar mit dem Gehäuse verschraubt habe suche ich einen Ersatz....
  5. [Verkauft] Pavoni Europiccola, Holzgriffe

    Pavoni Europiccola, Holzgriffe: Hallo! ich verkaufe eine Europiccola. Vor drei Jahren hab ich alle Dichtungen erneuert und sie lief einwandfrei! Nach dem Test aber nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.