[Zubehör] La Pavoni Europiccola Brühgruppe 50mm

Diskutiere La Pavoni Europiccola Brühgruppe 50mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zur Reparatur suche ich eine Brühgruppe für die La Pavoni Europiccola (Jahrgang 1988) mit 50mm Durchmesser. Gerne ohne Kolben,...

  1. #1 benelauer, 07.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020
    benelauer

    benelauer Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zur Reparatur suche ich eine Brühgruppe für die La Pavoni Europiccola (Jahrgang 1988) mit 50mm Durchmesser. Gerne ohne Kolben, Dichtungen etc... Rohzustand reicht.

    Leider verläuft bei einer angekauften Maschine die Führung für die Kolbenstange außermittig, sodass sie schief läuft und da auf die Dauer Material abgetragen wird.

    Danke im Voraus!
     
Thema:

La Pavoni Europiccola Brühgruppe 50mm

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola Brühgruppe 50mm - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

    La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  2. [Zubehör] Sieb für La Pavoni Europiccola - 50mm Brühgruppe

    Sieb für La Pavoni Europiccola - 50mm Brühgruppe: Hallo, suche für meine frisch geschossene La Pavoni Europiccola ein 1er und ein 2er Kaffeesieb. Brühgruppe hat 50mm - somit die "kleine" alte
  3. [Verkauft] Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe

    Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe: Hallo, ich verkaufe diverse Ersatzteile von meiner alten Europiccola. Mit dabei sind Bodenplatte 5€ Standglas mit Schrauben 5€ Abtropfgitter...
  4. [Zubehör] Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe

    Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe: Hallo an alle, ich suche einen Kolben für die La Pavoni Professional. Vorzugsweise die Messing-Variante. Die Kolbenstange muss nicht dabei sein....
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola kleine Brühgruppe

    La Pavoni Europiccola kleine Brühgruppe: Letzter Versuch hier über diesen Weg: 245 € inkl. Versand Bei Abholung gibt es 1 kg Fausto-Bohnen obendrauf! Hallo Kaffeenetzler, zu verkaufen...