[Zubehör] La Pavoni Europiccola Brühgruppe 50mm
Diskutiere La Pavoni Europiccola Brühgruppe 50mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, zur Reparatur suche ich eine Brühgruppe für die La Pavoni Europiccola (Jahrgang 1988) mit 50mm Durchmesser. Gerne ohne Kolben,...
Schlagworte:
Thema:
La Pavoni Europiccola Brühgruppe 50mm
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Europiccola Brühgruppe 50mm - Ähnliche Themen
-
La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe
La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie... -
[Zubehör] Sieb für La Pavoni Europiccola - 50mm Brühgruppe
Sieb für La Pavoni Europiccola - 50mm Brühgruppe: Hallo, suche für meine frisch geschossene La Pavoni Europiccola ein 1er und ein 2er Kaffeesieb. Brühgruppe hat 50mm - somit die "kleine" alte -
[Erledigt] Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe
Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe: Hallo, ich verkaufe diverse Ersatzteile von meiner alten Europiccola. Mit dabei sind Bodenplatte 5€ Standglas mit Schrauben 5€ Abtropfgitter... -
[Zubehör] Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe
Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe: Hallo an alle, ich suche einen Kolben für die La Pavoni Professional. Vorzugsweise die Messing-Variante. Die Kolbenstange muss nicht dabei sein.... -
[Erledigt] La Pavoni Europiccola kleine Brühgruppe
La Pavoni Europiccola kleine Brühgruppe: Letzter Versuch hier über diesen Weg: 245 € inkl. Versand Bei Abholung gibt es 1 kg Fausto-Bohnen obendrauf! Hallo Kaffeenetzler, zu verkaufen...