LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

Diskutiere LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...

1. lkn40

lkn40 Mitglied

Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System ja komplett einfach ist. Normalerweise schäume ich meine Milch auf die gewohnt Art und Weise auf. Bei dem Ding hat mich aber der Ehrgeiz gepackt und ich möchte es nur einmal probieren. Woran kann es liegen, dass keine Milch angesaugt wird? Alle Dichtungen sind ok, wie schon geschrieben, komplett neu. Für alle Tipps bin ich dankbar.
    VG aus dem Rheinland

2. vectis

vectis Mitglied

joost gefällt das.
Thema:

LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

Die Seite wird geladen...

LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola

Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola: Hallo ihr Kaffee-Liebhaber, ich habe einem Kumpel eine gebrauchte La Pavoni Europiccola abgekauft. Wollte sie nun ein bisschen aufarbeiten und...
  2. La Pavoni Europiccola - Entkalken

La Pavoni Europiccola - Entkalken: Hallo Liebe Community, ich habe vor ein paar Monaten meine Gaggia Classic gegen eine La Pavoni Europiccola upgegraded und bin überaus zufrieden....
  3. La Pavoni Europiccola | Überdruckventil

La Pavoni Europiccola | Überdruckventil: Vor circa einem Monat bin ich vom "vollelektrischen" Siebträger auf die Pavoni umgestiegen. Die Erstinbetriebnahme hat überraschend gut...
  4. La Pavoni Europiccola Bj. Juni 1995

La Pavoni Europiccola Bj. Juni 1995: Hallo, wollte meine Pavoni nach 10-jähriger Standzeit wieder in Betrieb nehmen. Hat auch zu Beginn geklappt, bis ein Wackelkontakt (vermutet) an...
  5. Pavoni Europiccola - Heizung durchgebrandt?

Pavoni Europiccola - Heizung durchgebrandt?: Hallo in die Runde, mir ist ein kleines Missgeschick bei meiner Europiccola unterlaufen. Habe unglücklicherweise das Geräte eingeschalten und...