[Verkauft] La Pavoni Europiccola EL neue Laufbuchse und Kolben aus Edelstahl :)

Diskutiere La Pavoni Europiccola EL neue Laufbuchse und Kolben aus Edelstahl :) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, ich möchte Euch meine liebe La Pavoni Europiccola EL anbieten, eine Schwester zieht ein und drei Maschinen brauche ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seoman, 28.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2020
    seoman

    seoman Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    77
    Hallo in die Runde,

    ich möchte Euch meine liebe La Pavoni Europiccola EL anbieten, eine Schwester zieht ein und drei Maschinen brauche ich aktuell nicht wirklich.

    Sie ist aus 2003, also das Millenium Modell, und wurde regelmäßig gewartet, entkalkt und gepflegt.

    Alle Dichtungen der Glocke und Dampflanze wurden 2017 neu gemacht, der Stopfen zur Glocke 06/2020, eine neue Laufbuchse, ein Edelstahlkolben mit neuen Dichtungen kamen letzte Woche dazu. Die Maschine ist dicht, der Presso schaltet sauber und die Originalverpackung zum Versenden habe ich auch. :)

    Da ich nie Milch schäume, ist die Dampflanze tipptopp in Schuß und zeigt keine Verfärbungen.

    Preis: 299,00 bei Abholung in Bonn, bei Versendung zuzüglich Porto.

    Fotos:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Natürlich sind das 1er Sieb, der Kaffeelöffel, der Tamper und ein Brühgruppenpinsel mit dabei.
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. seoman

    seoman Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    77
    Verkauft an ein freundliches Member aus München. Viel Freude mit der Pavoni
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola EL neue Laufbuchse und Kolben aus Edelstahl :)

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola EL neue Laufbuchse und Kolben aus Edelstahl :) - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi

    La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi: Hallo, bei der Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola habe ich das Problem, dass das Duschsieb nicht von der neuen Gummidichtung in...
  2. [Verkauft] Fast neue 2019er La Pavoni Europiccola

    Fast neue 2019er La Pavoni Europiccola: Hallo, ich verkaufe meine gerade erst gebraucht gekaufte La Pavoni wieder. Erstmal hier, bevor sie in die KA geht... Ich fand die Optik schon...
  3. [Verkauft] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

    LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  4. [Verkauft] La Pavoni Europiccola rot, v2.3 mit neuen Dichtungen

    La Pavoni Europiccola rot, v2.3 mit neuen Dichtungen: Hallo zusammen, da auch ich der Upgraderitis verfallen bin, möchte ich meine rote Europiccola veräußern. Die Maschine hat vor Kurzem von mir...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte

    La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte: Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Gennaio 1992" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.