[Verkauft] La Pavoni Europiccola Ersatzteilträger

Diskutiere La Pavoni Europiccola Ersatzteilträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine Europiccola als Ersatzteilträger oder zum Aufbau an (diesmal hier im Forum an der richtigen Stelle hoffe ich) Siebträger und Gummimatte...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moulino, 03.11.2017
    moulino

    moulino Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    26
    Biete eine Europiccola als Ersatzteilträger oder zum Aufbau an (diesmal hier im Forum an der richtigen Stelle hoffe ich) Siebträger und Gummimatte fehlen. Rostflecken im Chrom der Auffangschale, Wasserglasdichtung leckt, heizt auf aber ...? Habe leider keine Zeit mich selber diesem Projekt zu widmen.
    Fragpreis 100€
    Bilder kann ich bei Interesse gerne verschicken.
     
Thema:

La Pavoni Europiccola Ersatzteilträger

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola Ersatzteilträger - Ähnliche Themen

  1. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
  3. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  4. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  5. [Maschinen] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.