[Verkaufe] La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte

Diskutiere La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Gennaio 1992" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut...

  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Guten Tag,

    ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Gennaio 1992" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt und sofort bereit für hervorragenden italienischen Espresso.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gerade bei den Modellen vor 2001, bevor die Firma "La Pavoni" leider verkauft wurde handelt es sich um wertvolle Sammlerobjekte, noch hergestellt in Italien.

    Maschine war bis vor kurzem bei mir unregelmäßig in Gebrauch. Unregelmäßig deshalb, da ich zwischen den Maschinen in meiner Sammlung öfters wechsel.

    Verkauf erfolgt nur, weil ich meine Sammlung ständig verkleinere, umstrukturiere und der Platz nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.

    Fakten:
    - La Pavoni - Baujahr Januar 1992
    - 50 mm Brühgruppe
    - Messingkolben (nicht wie üblich der aus Kunststoff)
    - Komplett neue Chrom-Bodenplatte mit der Ausführung Schraube von unten nach oben.
    - Boiler in einem sehr guten Zustand (Foto)
    - Technikbereich in einem perfekten rostfreien Zustand (Foto)
    - Dampflanze der neuen Generation zum Schwenken (Foto)
    - Historisches Pavonilogo (sehr selten, Foto)
    - Komplett Generalüberholt mit neuen Dichtungen (Foto)
    - Komplett neu geschmiert
    - Wurde nur mit 100% Osmose Wasser betrieben, somit keine Kalkschäden
    - Gereinigter Siebträger
    - Gereinigtes Sieb
    - Voll funktionstüchtig
    - Schalter funktioniert und leuchtet
    - La Pavoni Anleitung
    - Anleitung für einen optimalen Espressobezug
    - 2 Tassen Auslauf
    - 1 Tassen Sieb
    - 2 Tassen Sieb
    - Cappucinoautomatik

    Eine Abholung mit Vorführung ist kein Problem, ebenso der versicherte Versand mit DHL. Eine Trackingnummer ist natürlich vorhanden.

    Meine Preisvorstellung wären faire 310 VHB.

    Deutschland: 10 Euro
    Europaweit: 20 Euro
    Weltweit: Je nach Land

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, trotzdem bei Fragen einfach melden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Natürlich stehe ich auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung wenn dies gewünscht ist.

    Grüße Max
     
    joost gefällt das.
  2. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Vorweihnachtliches Preisupdate auf 290 Euro

    Grüße
     
Thema:

La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Europiccola "Gennaio 1998" Komplett Gewartet - Toller Zustand

    La Pavoni Europiccola "Gennaio 1998" Komplett Gewartet - Toller Zustand: Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Gennaio 1998" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut...
  2. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  3. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  4. [Maschinen] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola mit vielen Extras

    La Pavoni Europiccola mit vielen Extras: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen geliebten Handhebler, die Diva, die Pavoni Europiccola. Sie ist aus dem Jahr 2012, aber ist komplett...