La Pavoni Europiccola - Handhebelgabel zu lang?

Diskutiere La Pavoni Europiccola - Handhebelgabel zu lang? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich habe kürzlich den Handhebel meiner La Pavoni ausgetauscht. Der neue scheint jedoch eine längere Gabel zu...

  1. #1 mitko007, 25.02.2023
    mitko007

    mitko007 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage, ich habe kürzlich den Handhebel meiner La Pavoni ausgetauscht. Der neue scheint jedoch eine längere Gabel zu haben, die die vertikale Bewegung des Hebels verringert (er trifft auf die Brühgruppe). Gibt es dafür unterschiedliche Modelle oder Standards und habe ich möglicherweise einen für ein anderes la pavonni europiccola-Modell bekommen?

    MfG,
    Dimi

    [​IMG]
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    nicht zu lang, aber verkehrt rum :)
    Dreh sie mal um 180°.
    Das vordere Loch muss tiefer liegen als das hintere.
     
    Marshall6, seoman, TynHau und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 mitko007, 25.02.2023
    mitko007

    mitko007 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das war jetzt peinlich :))
    Alles ist richtig jetzt! Vielen Dank und ein Schönes WE!
     
Thema:

La Pavoni Europiccola - Handhebelgabel zu lang?

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola - Handhebelgabel zu lang? - Ähnliche Themen

  1. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
  3. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  4. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  5. [Maschinen] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...