[Verkauft] La Pavoni Europiccola kleine Brühgruppe

Diskutiere La Pavoni Europiccola kleine Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Letzter Versuch hier über diesen Weg: 245 € inkl. Versand Bei Abholung gibt es 1 kg Fausto-Bohnen obendrauf! Hallo Kaffeenetzler, zu verkaufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beachdean, 07.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2015
    beachdean

    beachdean Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Letzter Versuch hier über diesen Weg:
    245 € inkl. Versand
    Bei Abholung gibt es 1 kg Fausto-Bohnen obendrauf!

    Hallo Kaffeenetzler,

    zu verkaufen ist eine Pavoni Europiccola. Es ist die ältere Version mit der kleineren Brühgruppe.
    Dabei ist ein Siebträger mit Doppelauslauf und das Doppelsieb.

    Die Maschine funktioniert tadellos und macht mit ein bisschen Know-How sehr guten Espresso und auch das Schäumen gelingt gut. Der äußere Zustand ist auf den Fotos erkennbar und ich bezeichne ihn als gut.
    Ich hatte die Maschine nun zwei Jahre sporadisch in Benutzung und es gab keine Probleme.

    Vor zwei Monaten wurden von mir alle Dichtungen ausgetauscht, die Maschine gereinigt, entkalkt und der Kolben mit Silikonfett behandelt. Dazu gibt es einen neuwertigen passenden 49 mm Tamper von Concept Art

    Verkauft wird die gute Maschine mit passendem Tamper für 255 €

    Abholung in München-Untersendling wird bevorzugt.

    Grüße
    beachdean

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 beachdean, 27.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2015
    beachdean

    beachdean Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Letzter Versuch hier über diesen Weg:
    245 € inkl. Versand
    Bei Abholung gibt es 1 kg Fausto-Bohnen obendrauf!
     
  3. #3 beachdean, 03.08.2015
    beachdean

    beachdean Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Letzter Versuch hier über diesen Weg:
    245 € inkl. Versand
    Bei Abholung gibt es 1 kg Fausto-Bohnen obendrauf!
     
Thema:

La Pavoni Europiccola kleine Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola kleine Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (v) la pavoni europiccola mit holzgriffen. kleiner boiler

    (v) la pavoni europiccola mit holzgriffen. kleiner boiler: Verkaufe schweren Herzens meine la pavoni Top zustand. Lediglich der plastikschutz an der füllstandanzeige fehlt. Manometer. Bodenloser...
  2. Kleines Löchlein im Kessel - La Pavoni Europiccola (Bj. 1978)

    Kleines Löchlein im Kessel - La Pavoni Europiccola (Bj. 1978): Hallo Zusammen, meine schöne Europiccola aus dem Jahr 1978 hat schon seit einiger Zeit kleine Roststellen am Tank. Nun habe ich sie jüngst...
  3. [Erledigt] (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine

    (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Handhebelmaschine, welche ich zum Reisen mitnehmen kann. Hatte an eine Pavoni Mignon gedacht,...
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.