[Verkauft] La Pavoni Europiccola Lusso ELQ --verkauft--

Diskutiere La Pavoni Europiccola Lusso ELQ --verkauft-- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Klassiker unter den Espressomaschinen. Diese Handhebelmaschine sieht nicht nur super aus, sie ist auch sehr robust und macht herrlichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 airtime, 04.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2016
    airtime

    airtime Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Der Klassiker unter den Espressomaschinen. Diese Handhebelmaschine sieht nicht nur super aus, sie ist auch sehr robust und macht herrlichen Espresso.

    Die hier angebotene Maschine wurde 2008 gekauft und ausschließlich am Wochenende benutzt. Sie besitzt schon die neue, große Brühgruppe und wird mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung (OVP) verkauft. Die Dampflanze und der Cappuccinatore haben noch nie Milch gesehen!

    Die La Pavoni ist absolut dicht, frisch entkalkt in einem traumhaften, rostfreien Zustand.

    Gerne kann die Maschine in Ludwigsburg angesehen und abgeholt werden.
    Abholung bevorzugt, ein versicherter Versand ist gegen 7 € Aufpreis möglich.

    Lieferumfang:
    1x La Pavoni Europiccola Lusso ELQ (chrom)
    1x 1Siebträger mit doppeltem Auslaß
    1x Sieb für einfachen Espresso
    1x Sieb für doppelten Espresso
    1x Cappuccinatore (neu, nie benutzt)
    1x La Pavoni Tamper
    1x La Pavoni Löffel
    1x Löffel schwarz
    1x Originalverpackung (OVP)
    1x verbesserter Handhebel (original liegt bei)
    2x Dichtung
    1x Bedienungsanleitung
    1x Garantiekarte

    Bezahlung: Bar bei Abholung oder Überweisung.

    Unrealistische Preisvorschläge werden ignoriert. Bei einem Kaufpreis von 290 € lege ich noch einen passenden Concept Art Tamper dazu.

    Verhandlungsbasis 290 €


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 airtime, 16.05.2016
    airtime

    airtime Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Maschine wurde verkauft. Vielen Dank für diese tolle Plattform!
     
Thema:

La Pavoni Europiccola Lusso ELQ --verkauft--

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola Lusso ELQ --verkauft-- - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] La Pavoni Europiccola Lusso

    La Pavoni Europiccola Lusso: Hallo Forum, Ich suche für die Schwiegereltern eine La Pavoni Europiccola Lusso in gutem Zustand. Eine Prof wäre auch denkbar, wichtig wäre die...
  2. La Pavoni Europiccola Lusso Instandsetzung

    La Pavoni Europiccola Lusso Instandsetzung: Hallo Beisammen, ich bin neu im Kaffe-Netz und benötige hier und da Tipps und Hilfe bei der Instandsetzung meiner Pfauendame. Zur Maschine: die...
  3. Pavoni Europiccola Lusso gebraucht kaufen oder besser nicht?

    Pavoni Europiccola Lusso gebraucht kaufen oder besser nicht?: Hallo ich würde gerne eine Pavoni Europiccola Lusso mit Manometer kaufen, und bin auch am Überlegen, ob ich eine gebrauchte Maschine kaufen soll....
  4. La Pavoni Europiccola prof. Lusso und Quickmill 060 Apollo

    La Pavoni Europiccola prof. Lusso und Quickmill 060 Apollo: Hallo Foristi, ich habe eine La Pavoni Europiccola prof. Lusso und benötige eine neue Espressomühle dazu. Nun habe ich viel Gutes über die...
  5. Lapavoni europiccola lusso

    Lapavoni europiccola lusso: [color=#0000FF:post_uid0]Hallo Leute, ich bin schon lange um eine LaPavoni Handhebelmaschine rumgeschlichen. Jetzt habe ich mir sie als endlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.