[Erledigt] La Pavoni Europiccola März 2002 Millennium

Diskutiere La Pavoni Europiccola März 2002 Millennium im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, jetzt geht auch meine letzte Europiccola unter den Hammer. Sie ist in einem sehr guten Zustand und hat neue Dichtungen von mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okin93

okin93 Mitglied

Hallo zusammen,

jetzt geht auch meine letzte Europiccola unter den Hammer.

Sie ist in einem sehr guten Zustand und hat neue Dichtungen von mir bekommen. Einziger Makel ist der leichte Rostfleck, welcher in der Tropfschale ist. allerdings ist dieser nur oberflächlich. Unter der Maschine ist alles absolut top und wie neu.
    Produziert Marzo 2002, also eine Millennium Variante, welche weniger Überhitzungsprobleme hat und den größeren Filterträger.

Ich hätte für die Maschine gerne 230€ inkl. Versand oder 220€ bei Abholung in Troisdorf bei Bonn.

Wie immer gilt: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Viele Grüße
    Nikolai

mhaas, Landrat und joost gefällt das.
  2. okin93

okin93 Mitglied

Bis Zahlungseingang reserviert.

Thema:

La Pavoni Europiccola März 2002 Millennium

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola März 2002 Millennium - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  2. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  3. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  4. La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland: ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):) Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft....
  5. La Speziala Vivaldi FW externe Pumpe für Tank

La Speziala Vivaldi FW externe Pumpe für Tank: Moin Leute! möchte mir gerade eine Vivaldi Mini anschaffen, leider gibt’s die Variante gerade beim Händler des Vertrauens nicht, dafür eine mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden