[Verkauft] La Pavoni Europiccola mit Manometer V. 2.3 (1984-1991)

Diskutiere La Pavoni Europiccola mit Manometer V. 2.3 (1984-1991) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Version 2.3 in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Guten Tag,

    ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Version 2.3 in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt und sofort bereit für hervorragenden italienischen Espresso.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gerade bei den Modellen vor 2001, bevor die Firma "La Pavoni" leider verkauft wurde handelt es sich um wertvolle Sammlerobjekte, noch hergestellt in Italien.

    Maschine war bis vor kurzem bei mir unregelmäßig in Gebrauch, da in der Sammlung nicht immer die selbe benutzt wurde.

    Fakten:
    - La Pavoni Europiccola mit Manomter - Version 2.3 gebaut von 1984-1991
    - 50 mm Brühgruppe
    - Messingkolben (nicht wie üblich der aus Kunststoff)
    - Historische 2-Stufen Heizung (beide Heizkreise funktionieren)
    - Grundplatte in einem sehr guten Zustand (Foto)
    - Boiler in einem sehr guten Zustand (Foto)
    - Technikbereich in einem sehr guten Zustand (Foto)
    - Komplette Wasserstandsanzeige Neu (Glas, Dichtungen...), Historische Schauglasabdeckung
    - Historische Dampflanze (Foto)
    - Manometer gereinigt und neu eingestellt (Foto)
    - Komplett Generalüberholt mit neuen Dichtungen (Foto)
    - Komplett neu geschmiert
    - Wurde nur mit 100% Osmose Wasser betrieben, somit keine Kalkschäden
    - Gereinigter Siebträger
    - Gereinigtes Sieb
    - Voll funktionstüchtig
    - Schalter funktioniert und leuchtet
    - La Pavoni Anleitung
    - Anleitung für einen optimalen Espressobezug
    - 2 Tassen Auslauf
    - 1 Tassen Sieb


    Preislich dachte ich an angemessene: 300 Euro VB ohne Manomter und 330 Euro mit Manometer


    Eine Abholung mit Vorführung ist kein Problem, ebenso der versicherte Versand mit DHL. Eine Trackingnummer ist natürlich ebenso vorhanden.

    Deutschland: 10 Euro
    Europaweit: 20 Euro
    Weltweit: Je nach Land

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, trotzdem bei Fragen einfach melden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Natürlich stehe ich auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung wenn dies gewünscht ist.

    Grüße Max
     
  2. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Ich mach mal ein Preisupdate für 295 Euro mit Manometer und allem. Ist ein Nachlass um 35 Euro.
     
    Kirschbaum gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola mit Manometer V. 2.3 (1984-1991)

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola mit Manometer V. 2.3 (1984-1991) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola

    Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola: Hallo! Ich suche einen Adapter um meine Europiccola (prämillenium) mit einem Manometer auszustatten. Der Adapter der Professional ist ein anderer...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola BJ: 1991 mit Manometer

    La Pavoni Europiccola BJ: 1991 mit Manometer: Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Maggio 1991" in einem für dieses Alter gepflegten Zustand. Somit absolut kein...
  3. [Verkauft] La Pavoni Europiccola 1979 mit manometer, bodenlos st, tamper., Mazzer Super Jolly

    La Pavoni Europiccola 1979 mit manometer, bodenlos st, tamper., Mazzer Super Jolly: alte rote mühle mit charmanten gebrauchsspuren im Lack. Motor neu gelagert, Mahlscheiben Quamar m80 ca. 1 Jahr alt. Auf Steinmetzschaltung...
  4. [Verkauft] Manometeradapter M11 und Siebträgerdichtung für Pavoni Europiccola (50'er Brühgruppe))

    Manometeradapter M11 und Siebträgerdichtung für Pavoni Europiccola (50'er Brühgruppe)): Da meine Uralt-Pavoni (60'er Jahre) das gleiche Gewinde wie die Professional hat und die Siebträgerdichtung ein Spezialmaß hat, biete ich beides...
  5. [Verkauft] (V) La Pavoni Europiccola - Manometer - Holzgriffe

    (V) La Pavoni Europiccola - Manometer - Holzgriffe: Ich verkaufe meine La Pavoni Europiccola. Sie ist gut gepflegt, mit einem Monometer nachgerüstet und hat Holzgriffe. Es ist ein Siebträger mit 1er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.