[Erledigt] La Pavoni Europiccola Olivenholz Modifiziert

Diskutiere La Pavoni Europiccola Olivenholz Modifiziert im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, auch diese Maschine muss mich leider verlassen. Eine restaurierte Pavoni (Basis müsste eine Europiccola gewesen sein). Hervorzuheben sind: -...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max3.2

max3.2 Mitglied

Hi,

auch diese Maschine muss mich leider verlassen. Eine restaurierte Pavoni (Basis müsste eine Europiccola gewesen sein). Hervorzuheben sind:

- der nahezu perfekte technische Zustand
    - Pressotstat zur Temperaturkontrolle
    - Modifizierte Dampflanze: Schwenkt weiter, so kann man sogar schäumen...
    - Steigrohr-Mod: Weniger bis keine Überhitzung

Weiterhin wurde die Maschine mit wirklich sehr schönen Olivenholz (Echtholz!) Griffen ausgestattet.Dazu gibts den passender Tamper und beide Siebe.

Abzuholen in 76137 / 76131. Versand nach Absprache, habe aber (noch) keinen passenden Karton.

VHB 375€

Pavoni_ - 1.jpeg Pavoni_ - 2.jpeg Pavoni_ - 3.jpeg Pavoni_ - 4.jpeg Pavoni_ - 5.jpeg Pavoni_ - 6.jpeg Pavoni_ - 7.jpeg

rebecmeer gefällt das.
  2. max3.2

max3.2 Mitglied

Erst mal reserviert :)

3. max3.2

max3.2 Mitglied

Und weg

Thema:

La Pavoni Europiccola Olivenholz Modifiziert

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola Olivenholz Modifiziert - Ähnliche Themen

1. Duschsieb Pavoni Europiccola 1. Serie

Duschsieb Pavoni Europiccola 1. Serie: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Duschsieb für meine alte Pavoni aus Anfang der 60er. Hätte sie gerne im originalen Setup, jedoch...
  2. [Erledigt] La Pavoni Europiccola (pre Mill) in Berlin

La Pavoni Europiccola (pre Mill) in Berlin: Liebe Forys, da ich mich hoffnungslos in die Gaggia Mini verguckt habe, muss nun meine Europiccola weichen, damit der Haussegen wegen "vieler...
  3. La Pavoni Europiccola Gasumbau

La Pavoni Europiccola Gasumbau: Ich habe mal den Versuch gewagt eine Europiccola auf Gas umzubauen und wollte hier mal meine Ergebnisse zeigen. Ausgangslage war eine Europiccola...
  4. La Pavoni Europiccola baut keinen Druck mehr auf

La Pavoni Europiccola baut keinen Druck mehr auf: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe seit Mai eine alte La Pavoni Europiccola in meinem Besitz. Nun baut diese keinen ausreichenden Druck mehr...
  5. La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?

La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?: Moin, ich habe mir vor ein paar Monaten über die Bucht eine restaurierte La Pavoni Europiccola geholt. Die Maschine müsste ca. von 2000 sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.