[Erledigt] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

Diskutiere La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 30.11.2020
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hallo zusammen,

wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und möchte meine geliebte Pavoni inkl. viel Zubehör verkaufen. Sie soll lieber in gute Kaffee-Netz Hände als im Schrank vergammeln, das wäre zu schade und einer Diva nicht würdig :)

Kurz die Fakten:
    - La Pavoni Europiccola PreMillenium
    - Baujahr 1997
    - Kesseldruckmanometer nachgerüstet
    - Pressure Profiling Kit nachgerüstet (d.h. Brühdruckanzeige)
    - 1 Loch Düse nachgerüstet (originale Düse auch im Lieferumfang)
    - Anti-Vakuum Ventil nachgerüstet

Zustand (siehe Bilder):
    - Insgesamt sehr guter Zustand
    - Leichte, schützende Kalkschicht im unteren Boilerbereich (noch vorm Vorgänger, hab nur gefiltertes Wasser verwendet. Hatte nie das Bedürfnis die wegzumachen - schadet ja nicht).
    - Leichter Rost unter der Abtropfschale

Lieferumfang:
    - La Pavoni Europiccola PreMillenium bj 1997 (inkl. allem was dran ist, d.h. Abtropfschale + Gitter, Milchschaumdüse, Pressure Profiling Kit usw.)
    - Insg. 2 Siebträger:
    - 1 x Siebträger mit Zweierauslauf
    - 1 x bodenloser Siebträger (nicht abgedreht, sondern neu gekauft).
    - Tüte mit Dichtungen und Ersatzteilen (u.a. originale Milchschaumdüse) -> siehe Bilder
    - 1 x Roter JoeFrex Tamper 49.5mm
    - 1 x Brauner Holzgriff Tamper 49mm
    - 1 x Distributor 49mm
    - 2 x Doppelsieb groß
    - 1 x Doppelsieb klein
    - 1 x Einersieb
    - 1 x Trichter 49mm - leider etwas angegriffen durch ein versehentlichen Geschirrspülergang

Bilder:

Preis:
    499 Euro inkl. Versand

Alternativ ist eine Abholung in Stuttgart theoretisch möglich, allerdings gerade durch Corona kann das nicht mehr als eine Übergabe im Freien (vor der Haustüre) sein. Voraussetzung ist dass beide Parteien einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Versand wird aber klar bevorzugt.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
    Viele Grüße,
    Zufallszahl

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

Lungi und omega3 gefällt das.
  2. #2 Zufallszahl, 03.12.2020
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Kleines Preisupdate: 475 Euro inkl. Versand

3. #3 Zufallszahl, 06.12.2020
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Scheint wohl gerade Corona bedingt eine schwierige Zeit für einen Verkauf zu sein. Würde sie ungern in die Bucht verkaufen.
    Daher ein Preisupdate: 450 Euro inkl. Versand.

4. #4 Zufallszahl, 09.12.2020
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Verkauft

Thema:

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Pavoni Europiccola V2.2

La Pavoni Europiccola V2.2: Hallo Kaffe Netz User Ich möchte Euch meine frisch gewartete und entkalkte La Pavoni Europiccola anbieten. Nach der Homepage von Francesco ist es...
  2. Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?

Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?: Hallo, ich habe heute eine Europiccola La Pavoni routinemäßig gereinigt. Den Boiler habe ich mit Zitronensäure und Wasser gefüllt und dieses dann...
  3. La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi

La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi: Hallo, bei der Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola habe ich das Problem, dass das Duschsieb nicht von der neuen Gummidichtung in...
  4. La Pavoni Europiccola / Lackierung verroseter Gerätefuß

La Pavoni Europiccola / Lackierung verroseter Gerätefuß: Hallo, ich mache gerade eine Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola. Leider ist der Standfuß innen/unten teilweise stark...
  5. [Maschinen] La Pavoni Europiccola

La Pavoni Europiccola: Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Pavoni Europiccola. Sollte am besten noch funktionieren. Meine Preisvorstellung ist um 300€....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.