[Erledigt] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör
Diskutiere La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Pavoni Europiccola V2.2
La Pavoni Europiccola V2.2: Hallo Kaffe Netz User Ich möchte Euch meine frisch gewartete und entkalkte La Pavoni Europiccola anbieten. Nach der Homepage von Francesco ist es... -
Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?
Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?: Hallo, ich habe heute eine Europiccola La Pavoni routinemäßig gereinigt. Den Boiler habe ich mit Zitronensäure und Wasser gefüllt und dieses dann... -
La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi
La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi: Hallo, bei der Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola habe ich das Problem, dass das Duschsieb nicht von der neuen Gummidichtung in... -
La Pavoni Europiccola / Lackierung verroseter Gerätefuß
La Pavoni Europiccola / Lackierung verroseter Gerätefuß: Hallo, ich mache gerade eine Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola. Leider ist der Standfuß innen/unten teilweise stark... -
[Maschinen] La Pavoni Europiccola
La Pavoni Europiccola: Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Pavoni Europiccola. Sollte am besten noch funktionieren. Meine Preisvorstellung ist um 300€....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.