[Erledigt] La Pavoni Europiccola rot, v2.3 mit neuen Dichtungen

Diskutiere La Pavoni Europiccola rot, v2.3 mit neuen Dichtungen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da auch ich der Upgraderitis verfallen bin, möchte ich meine rote Europiccola veräußern. Die Maschine hat vor Kurzem von mir...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okin93

okin93 Mitglied

Hallo zusammen,

da auch ich der Upgraderitis verfallen bin, möchte ich meine rote Europiccola veräußern.

Die Maschine hat vor Kurzem von mir neue Dichtungen in der gesamten Brühgruppe sowie am Verschluss erhalten. Funktion ist einwandfrei und auch der Chrom ist in einem super Zustand. Die Maschine besitzt noch die schöne Blechverkleidung am Glasrohr. Die Basis ist in einem super strahlenden Rot-Ton lackiert. Hier und da gibt es kleinere Blessuren aber ich würde sagen Sie ist für das Alter (BJ. zwischen ´84 und ´91) in einem sehr ordentlichen Zustand.
    Es sind auch neue Griffe an Siebträger und Hebel montiert, sowie ein Temperaturmessstreifen Der originale Griff (geriffelt) der Zugstange kommt auch mit.

Ich hätte gerne 220€ Festpreis inkl. versichertem Versand per DHL oder 210€ bei Abholung (und Vorführung) in Berlin.

Cafillo gefällt das.
  2. okin93

okin93 Mitglied

Maschine ist erstmal reserviert.

3. okin93

okin93 Mitglied

Ist verkauft, danke!

Thema:

La Pavoni Europiccola rot, v2.3 mit neuen Dichtungen

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola rot, v2.3 mit neuen Dichtungen - Ähnliche Themen

1. Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?

Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Der Vorbesitzer gab mir zu der Maschine noch einiges an Zubehör...
  2. Was mag es sein? Oder auch Aillio macht es spannend

Was mag es sein? Oder auch Aillio macht es spannend: [ATTACH] Seit einigen Tagen lässt Aillio ein Bilderrätsel bei Instagram vom Stapel... Weder auf der Internetseite lässt sich etwas finden noch bei...
  3. [Verkaufe] Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop

Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop: Liebe Community, Heute kommt alles auf einmal; Espresso Perfetto Düsseldorf ist endlich hier aktiv, es ist WM Zeit. Einigermaßen gutes Wetter...
  4. [Verkaufe] SAB Nobel in rot

SAB Nobel in rot: Liebe Kaffee-Freunde, durch ein Zwangsdowngrade wg. Umzug in eine kleine Mietwohnung (mit noch kleinerer Küche) in Frankfurt muss ich mich leider...
  5. Neue Mahlkönig Espresso Mühle

Neue Mahlkönig Espresso Mühle: Möge das Warten beginnen. Mahlkönig teasert eine neue Espressomühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden