[Verkaufe] La Pavoni Europiccola S.N.3007 1964?

Diskutiere La Pavoni Europiccola S.N.3007 1964? im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Handhebel Kaffeemaschine La Pavoni Europiccola S.N.3007 eines der ersten Modelle, vielleicht von 1964. Die Maschine wurde wahrscheinlich...

1. blumes

blumes Mitglied

Verkaufe Handhebel Kaffeemaschine La Pavoni Europiccola S.N.3007 eines der ersten Modelle, vielleicht von 1964.
    Die Maschine wurde wahrscheinlich nie benutzt oder sehr wenig, der Heizkörper erwärmen sich problemlos, aber die Dichtungen müssen gewechselt werden.
    Normale Zeichen des Alterns.
    Ich verkaufe zu 500 € + 20 € für den Versand.

Ciao
    Marco

Thema:

La Pavoni Europiccola S.N.3007 1964?

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola S.N.3007 1964? - Ähnliche Themen

1. Restauration La Minerva Mühle

Restauration La Minerva Mühle: Hallo zusammen, nachdem meine La Minerva in einem deutlich schlechteren Zustand als erwartet bei mir ankam und erst mal rund eineinhalb Jahre nur...
  2. [Zubehör] La Pavoni Siebträger 51mm

La Pavoni Siebträger 51mm: Hallo, suche einen La Pavoni Siebträger 51mm den ich auf Bodenlos aufbohren möchte, bzw. suche einen Bodenlosen 51mm Siebträger für die La...
  3. [Zubehör] La Pavoni Ersatzteile

La Pavoni Ersatzteile: Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...
  4. [Zubehör] Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.

Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch einen hochwertigen Tamper für ne Vivaldi den er/sie loswerden möchte :)
  5. La Pavoni Europiccola Schäumer genug Power?

La Pavoni Europiccola Schäumer genug Power?: Hallo zusammen Ich überlege mir auf Weihnachten eine Siebträgermaschine anzuschaffen, da ich gerne den nächsten Schritt in meinem "Kaffeeleben"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden