[Erledigt] La Pavoni Europiccola "Settembre 1996" - Frisch gewartet

Diskutiere La Pavoni Europiccola "Settembre 1996" - Frisch gewartet im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, ich verkaufe hier mal wieder eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Settembre 1996" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxT.

MaxT. Mitglied

Guten Tag,

ich verkaufe hier mal wieder eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Settembre 1996" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt und sofort bereit für hervorragenden italienischen Espresso.

Gerade bei den Modellen vor 2001, bevor die Firma "La Pavoni" leider verkauft wurde handelt es sich um wertvolle Sammlerobjekte, noch hergestellt in Italien.

Maschine war bis vor kurzem bei mir unregelmäßig in Gebrauch. Unregelmäßig deshalb, da ich zwischen den Maschinen in meiner Sammlung öfters wechsel.

Fakten:
    - La Pavoni - Baujahr September 1996
    - 50 mm Brühgruppe
    - Boiler in einem sehr guten Zustand (Foto)
    - Technikbereich in einem guten rostfreien Zustand (Foto)
    - Dampflanze der neuen Generation zum Schwenken (Foto)
    - Komplett Generalüberholt mit neuen Dichtungen (Foto)
    - Komplett neu geschmiert
    - Wurde nur mit 100% Osmose Wasser betrieben, somit keine Kalkschäden
    - Gereinigter Siebträger
    - Gereinigtes Sieb
    - Voll funktionstüchtig
    - Schalter funktioniert und leuchtet
    - La Pavoni Anleitung
    - Anleitung für einen optimalen Espressobezug
    - 2 Tassen Auslauf
    - 2 Tassen Sieb
    - Cappucinoautomatik
    - La Pavoni Tamper

Eine Abholung mit Vorführung ist kein Problem, ebenso der versicherte Versand mit DHL. Eine Trackingnummer ist natürlich vorhanden.

Meine Preisvorstellung wären faire 300 VHB.

Deutschland: 10 Euro
    Europaweit: 20 Euro
    Weltweit: Je nach Land

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, trotzdem bei Fragen einfach melden.

Natürlich stehe ich auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung wenn dies gewünscht ist.

Grüße Max

2. MaxT.

MaxT. Mitglied

Guten Tag zusammen,

würde mal den Preis auf 285 anpassen. Grüße

Thema:

La Pavoni Europiccola "Settembre 1996" - Frisch gewartet

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola "Settembre 1996" - Frisch gewartet - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Winter / Weihnachts -Schnäppchen; La Dorio 1 gruppig in feuerrot

Winter / Weihnachts -Schnäppchen; La Dorio 1 gruppig in feuerrot: Hallo, auch diese seltenste 1 gruppige Siebträgermaschine stammt aus meiner Sammlung und verkaufe ich für 1550€.. Sie ist vollkommen neu aufgebaut...
  2. La San Marco 69 Leva (1967)

La San Marco 69 Leva (1967): Nach über einem Jahr hat es die Leva nun endlich über den Brenner geschafft und steht jetzt in ihrem neuen Zuhause.:) Auf dem Kesselemblem steht...
  3. Upgrade von La San Marco SM 90

Upgrade von La San Marco SM 90: Hallo, ich nutze im Moment eine La San Marco SM 90, bei der Doser durch einen selbstgebauten Rüssel ersetzt ist mit externem Timer. Allerdings...
  4. La Pavoni Professional Anpressdruck Manometer

La Pavoni Professional Anpressdruck Manometer: Hallo, ich habe im Netz eine La Pavoni gesehen welche über der Brühgruppe einen zusätzlichen Manometer verbaut hatte. Auf dem konnte der...
  5. [Maschinen] La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen

La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] da ich mich an die Elever nicht mehr setzen werde um Sie auf zu bauen hier ein Angebot...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden