[Zubehör] La Pavoni Europiccola Siebträger
Diskutiere La Pavoni Europiccola Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine alte La Pavoni Europiccola. Gerne normal oder auch bodenlos. Danke und viele...
Schlagworte:
Thema:
La Pavoni Europiccola Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Europiccola Siebträger - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Bodenloser Siebträger Pavoni Europiccola (Prä...)
Bodenloser Siebträger Pavoni Europiccola (Prä...): Guten Morgen! Ich suche einen bodenlosen ST für meine Europiccola! Bitte nur für die Prä-Millenium Modelle :p Vielen Dank! Lg Christoph -
La Pavoni Europiccola Boden vom Siebträger entfernen
La Pavoni Europiccola Boden vom Siebträger entfernen: Moin! Da ich letztens mal wieder die gute Pavoni in Angriff genommen habe und nun tatsächlich mehr als 12g in die Tasse bekomme… (Pressostat war... -
La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger
La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich würde mir gerne für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millennium - Aufschrift auf dem Boden Maggio 1997, gibt das Rückschlüsse... -
[Zubehör] Siebträger für La Pavoni Europiccola pre millennium
Siebträger für La Pavoni Europiccola pre millennium: Hallo zusammen- ich Suche einen (bodenlosen)Siebträger für die Pavoni. Würde mir den auch selber an der Drehbank bodenlos machen. Falls jemand... -
Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5)
Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5): Salut :) Ich möchte gern mit bodenlos rumspielen und suche dafür einen günstigen gebrauchten Siebträger, der durchaus auch gerne deutliche...