[Zubehör] La Pavoni Europiccola Siebträger

Diskutiere La Pavoni Europiccola Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine alte La Pavoni Europiccola. Gerne normal oder auch bodenlos. Danke und viele...

Schlagworte:
  1. okin93

okin93 Mitglied

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine alte La Pavoni Europiccola. Gerne normal oder auch bodenlos.

Danke und viele Grüße
    Nikolai

Thema:

La Pavoni Europiccola Siebträger

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola Siebträger - Ähnliche Themen

1. Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?

Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Der Vorbesitzer gab mir zu der Maschine noch einiges an Zubehör...
  2. Suche Siebträger (favorisiere Bezzera)

Suche Siebträger (favorisiere Bezzera): Hallo, Ich suche aktuell eine neue Siebträgermaschine. Ich habe momentan eine DeLonghi 680 und bin trotz Tipps und Tricks nicht wirklich...
  3. Eindruck/Erfahrungen mit SAGE Siebträgern?

Eindruck/Erfahrungen mit SAGE Siebträgern?: Hallo, in 02/2018 sind SAGE Siebträger-Maschienen auf den Markt gekommen, zB. https://www.amazon.de/dp/B07B2X1VXZ/ref=emc_b_5_i?th=1 und andere...
  4. [Erledigt] Bodenloser LM-Siebträger (tausche auch gegen einen mit Boden)

Bodenloser LM-Siebträger (tausche auch gegen einen mit Boden): Hallo, suche jemanden, der frustriert mit seinem bodenlosen ST ist und Geld oder einen neuwertigen mit Boden dafür haben mag. Grüße Markus
  5. [Verkaufe] Xenia Espressomaschine aus 11/2017

Xenia Espressomaschine aus 11/2017: [IMG] Verkaufe meine Xenia B aus 11/2017 ! die Maschine ist in einem einwandfreiem Zustand. Gebrauchsspuren sind an der Abtropfschale zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden