[Zubehör] La Pavoni Europiccola Siebträger

Diskutiere La Pavoni Europiccola Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine alte La Pavoni Europiccola. Gerne normal oder auch bodenlos. Danke und viele...

Schlagworte:
  1. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine alte La Pavoni Europiccola. Gerne normal oder auch bodenlos.

    Danke und viele Grüße
    Nikolai
     
Thema:

La Pavoni Europiccola Siebträger

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Pavoni Europiccola (Prä...)

    Bodenloser Siebträger Pavoni Europiccola (Prä...): Guten Morgen! Ich suche einen bodenlosen ST für meine Europiccola! Bitte nur für die Prä-Millenium Modelle :p Vielen Dank! Lg Christoph
  2. La Pavoni Europiccola Boden vom Siebträger entfernen

    La Pavoni Europiccola Boden vom Siebträger entfernen: Moin! Da ich letztens mal wieder die gute Pavoni in Angriff genommen habe und nun tatsächlich mehr als 12g in die Tasse bekomme… (Pressostat war...
  3. La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger

    La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich würde mir gerne für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millennium - Aufschrift auf dem Boden Maggio 1997, gibt das Rückschlüsse...
  4. [Zubehör] Siebträger für La Pavoni Europiccola pre millennium

    Siebträger für La Pavoni Europiccola pre millennium: Hallo zusammen- ich Suche einen (bodenlosen)Siebträger für die Pavoni. Würde mir den auch selber an der Drehbank bodenlos machen. Falls jemand...
  5. Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5)

    Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5): Salut :) Ich möchte gern mit bodenlos rumspielen und suche dafür einen günstigen gebrauchten Siebträger, der durchaus auch gerne deutliche...