[Verkauft] La Pavoni Europiccola v2.2 - komplett überholt

Diskutiere La Pavoni Europiccola v2.2 - komplett überholt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine La Pavoni Europiccola v2.2 von 10/1978. Die Maschine ist in einem herausragend guten Zustand. Die Pavoni wurde kürzlich komplett...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 7träger, 08.12.2023
    7träger

7träger Mitglied

Verkaufe meine La Pavoni Europiccola v2.2 von 10/1978. Die Maschine ist in einem herausragend guten Zustand. Die Pavoni wurde kürzlich komplett überholt. Dabei wurden die Dichtungen erneuert (Original Pavoni), die Maschine entkalkt und alle Einzelteile gereinigt, sowie folgende Originalteile ersetzt:
    - Abtropfgitter (Schutzfolie auf Chromseite noch vorhanden)
    - Steigrohr
    - Milchschaumdüse (Kopf)
    - Dichtungen

Funktionstest wurde nach Zusammenbau gemacht. Beide Heizstufen funktionieren und die Maschine ist zu 100% dicht.

Seitdem hat die Maschine kein Kaffeemehl mehr gesehen und befindet sich somit in einem direkt einsatzbereiten sowie top gereinigtem Zustand.
    Siebträger mit Siebeinsatz ist mit dabei.
    Abholung (Standort bei Speyer) oder Versand (versichert DHL - 12€) möglich.

Preis: 499,-€

Bei weiteren Fragen gerne anschreiben.

Viele Grüße
    Max

Anhänge:

Brühdiger, oldsbastel, LukA1337 und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 7träger, 11.12.2023
    7träger

7träger Mitglied

Verkauft

Thema:

La Pavoni Europiccola v2.2 - komplett überholt

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola v2.2 - komplett überholt - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] La Pavoni Europiccola V2.2

La Pavoni Europiccola V2.2: Hallo Kaffe Netz User Ich möchte Euch meine frisch gewartete und entkalkte La Pavoni Europiccola anbieten. Nach der Homepage von Francesco ist es...
  2. [Verkaufe] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  3. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  4. [Maschinen] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola mit vielen Extras

La Pavoni Europiccola mit vielen Extras: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen geliebten Handhebler, die Diva, die Pavoni Europiccola. Sie ist aus dem Jahr 2012, aber ist komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.