[Erledigt] La Pavoni Europiccola, vermutlich Bj. 94
Diskutiere La Pavoni Europiccola, vermutlich Bj. 94 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, einer meiner Neujahrsvorsätze lautet "Simplify your life" und das bedeutet, dass ich mir nicht noch eine Kaffeemaschine ans Bein...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Pavoni Europiccola, vermutlich Bj. 94
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Europiccola, vermutlich Bj. 94 - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig
Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig: Hallo, ich suche für einen Gasumbau* eine sehr günstige La Pavoni Europiccola. Gerne mit defekter Elektrik oder dem typischen weggerosteten... -
La Pavoni Europiccola, bitte alle Modelle anbieten
La Pavoni Europiccola, bitte alle Modelle anbieten: Da ich bei meiner Europiccola beim Dichtungswechsel die Kesselmutter nicht mehr trennbar mit dem Gehäuse verschraubt habe suche ich einen Ersatz.... -
[Erledigt] La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht
La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer passenden Bodenplatte für eine ganz alte EP, sollte so wie diese aussehen. Da meine Recherche nicht... -
[Erledigt] Pavoni Europiccola, Holzgriffe
Pavoni Europiccola, Holzgriffe: Hallo! ich verkaufe eine Europiccola. Vor drei Jahren hab ich alle Dichtungen erneuert und sie lief einwandfrei! Nach dem Test aber nicht mehr... -
[Erledigt] (V) Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional/Europiccola, Tuning
(V) Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional/Europiccola, Tuning: 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola - Milchschäumen geht mit dieser 1-Loch Düse deutlich leichter und besser als mit der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.