[Maschinen] La Pavoni Europiccola

Diskutiere La Pavoni Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo nachdem ich mit dem Robot nicht warm geworden bin möchte ich jetzt eine Europiccola ausprobieren. Sollte eineandfrei funktionieren und auch...

1. TobyK

TobyK Mitglied

Hallo
    nachdem ich mit dem Robot nicht warm geworden bin möchte ich jetzt eine Europiccola ausprobieren.
    Sollte eineandfrei funktionieren und auch optisch schön sein
    vielen Dank
    Grüße
    Tobias

Thema:

La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi

La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi: Hallo, bei der Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola habe ich das Problem, dass das Duschsieb nicht von der neuen Gummidichtung in...
  2. La Pavoni Europiccola / Lackierung verroseter Gerätefuß

La Pavoni Europiccola / Lackierung verroseter Gerätefuß: Hallo, ich mache gerade eine Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola. Leider ist der Standfuß innen/unten teilweise stark...
  3. [Maschinen] La Pavoni Europiccola

La Pavoni Europiccola: Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Pavoni Europiccola. Sollte am besten noch funktionieren. Meine Preisvorstellung ist um 300€....
  4. [Erledigt] (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A

(Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A: Ich verkaufe meine LaPavoni Europiccola/A die ich mir vor 2 Jahren gebraucht für das Homeoffice gekauft habe. Jetzt muss sie leider weichen für...
  5. La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.

La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.: Hi, ich besitze seit kurzem eine La Pavoni Europiccola, die ich gebraucht erstanden habe. Ich habe jedoch seit längerem das porblem, dass die...