La Pavoni Europiccola
Diskutiere La Pavoni Europiccola im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine günstige ,ältere Europiccola gekauft. Die Maschine hat kein Dampfrad. Leider sind überhaupt keine Unterlagen dabei.Sie hat...
Thema:
La Pavoni Europiccola
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Pavoni Europiccola V2.2
La Pavoni Europiccola V2.2: Hallo Kaffe Netz User Ich möchte Euch meine frisch gewartete und entkalkte La Pavoni Europiccola anbieten. Nach der Homepage von Francesco ist es... -
Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?
Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?: Hallo, ich habe heute eine Europiccola La Pavoni routinemäßig gereinigt. Den Boiler habe ich mit Zitronensäure und Wasser gefüllt und dieses dann... -
La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi
La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi: Hallo, bei der Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola habe ich das Problem, dass das Duschsieb nicht von der neuen Gummidichtung in... -
La Pavoni Europiccola / Lackierung verroseter Gerätefuß
La Pavoni Europiccola / Lackierung verroseter Gerätefuß: Hallo, ich mache gerade eine Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola. Leider ist der Standfuß innen/unten teilweise stark... -
[Maschinen] La Pavoni Europiccola
La Pavoni Europiccola: Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Pavoni Europiccola. Sollte am besten noch funktionieren. Meine Preisvorstellung ist um 300€....