La pavoni europicola - Bedienung

Diskutiere La pavoni europicola - Bedienung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; original geschrieben von ----------> derculla Gruppe: Neues Mitglied Beiträge: 0 Seit: Juli. 2004 Posted: Juli. 28 2004,22:47...

  1. #1 Monsignore, 29.07.2004
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    original geschrieben von

    ---------->
    derculla

    Gruppe: Neues Mitglied
    Beiträge: 0
    Seit: Juli. 2004
    Posted: Juli. 28 2004,22:47


    Hallo,ich bin neu hier im Kaffee-Board und habe gleich eine Frage zu meiner neu ersteigerten La Pavoni Europicola.
    Wenn von der Maschine die Rede ist, wird immer von einem roten An- Ausschalter und einer grünen Kontrollleuchte gesprochen. Bei meiner Maschine giebt es aber keine Kontrollleuchte, sondern einen Schalter mit der Kennzeichnung: I-II. Ich habe keine Gebrauchsanweisung bekommen und weiss jetzt nicht, wie ich das Baby richtig bedienen soll.Wenn der Schalter auf II steht kommt Dampf aus dem Überdruckventil.
    Ich bitte um Tipps.

    Ich wollte eigentlich die Frge ins Board, stellen habe es aber irgendwie nich geschafft.

    ---------->

    daher die hilfe von mir, und willkommen im board :D
     
  2. #2 Holger Schmitz, 29.07.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Dann hat der arme Kerl noch die alte Version mit zwei Heizstufen (aufheizen und heiß bleiben - mehr oder minder gut)die es deutlich schwerer macht nicht zu überhitzen.

    Ansonsten Blick ins Tuturial da ist die Pavoni gut beschrieben.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

La pavoni europicola - Bedienung

Die Seite wird geladen...

La pavoni europicola - Bedienung - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn

    La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Europicola bekommen, die ich gerne Warten lassen möchte. Ich schätzte, sie ist ca. 30 Jahre alt. Gibt es...
  2. [Maschinen] La Pavoni Europicola/profesional

    La Pavoni Europicola/profesional: Hallo Leute, ich suche eine Pavoni Euriopicola/Professionale mit Pressostat. Frue mich über Angebote.
  3. LaPavoni Europicola tropft aus Dampflanze

    LaPavoni Europicola tropft aus Dampflanze: Hallo, Frohes neues Jahr euch allen. Bin langjähriger Besitzer einer LaPavoli Europicola, sehr altes model das meine mum in den 80ern aus Italien...
  4. [Verkauft] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

    Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  5. [Verkauft] VERSCHENKE div. Dichtungen La Pavoni Europicola / Professional

    VERSCHENKE div. Dichtungen La Pavoni Europicola / Professional: moinsen, ich habe gestern mal meine Diva wieder aufgehübscht und dabei einiges "gefunden": So verschenke ich einige übrig gebliebene Dichtungen...