[Verkauft] Pavoni

Diskutiere Pavoni im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Pavoni ist überholt worden, danach nicht mehr benutzt. Entkalkt, alle Brühgruppendichtungen getauscht und das Überhitzungsproblem der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaumschläger, 06.11.2018
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Die Pavoni ist überholt worden, danach nicht mehr benutzt.

    Entkalkt, alle Brühgruppendichtungen getauscht und das Überhitzungsproblem der Brühgruppe gelöst, womit sie dauerhaft bei 92-94 Grad bleibt. Die Brühgruppe wird durch Wasser geheitzt.
    Alle Kesseldichtungen getauscht
    Manometer nachgerüstet

    Roststellen unter der Wasserschale sind vorhanden und mit Rostschutz behandelt. Sonst normale Gebruachstspuren für eine Pavoni von 1995

    Preis aufgrund des tollen technischen und überhoten Zustandes: 449€ plus Versand. Kein paypal. Standort Bremen
     
  2. #2 Milchschaumschläger, 09.11.2018
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Die Kesseldichtungen mussten doch nicht getauscht werden. Sie ist dicht und sauber. Ich gehe mal mit dem Preis runter.
    Schlagt was vor. Jedenfalls unter dem veranschlagten Preis.
    Zustand siehe Bilder
    Wo die Elektik sich versteckt habe ich den bestehenden Rost bereits behandelt.
    Mit Anti-Überhitzungsmod
    Damit habe ich nun 2 Shots gemacht, nacheinander und sie wurden beide nicht verbrannt und die Crema war dick und hell, so wie sie soll.
     

    Anhänge:

Thema:

Pavoni

Die Seite wird geladen...

Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  4. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  5. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.