[Maschinen] La Pavoni Europicola/profesional

Diskutiere La Pavoni Europicola/profesional im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, ich suche eine Pavoni Euriopicola/Professionale mit Pressostat. Frue mich über Angebote.

  1. Spaddl

    Spaddl Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    54
    Hallo Leute,

    ich suche eine Pavoni Euriopicola/Professionale mit Pressostat.

    Frue mich über Angebote.
     
Thema:

La Pavoni Europicola/profesional

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europicola/profesional - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Professional - Hebel ist abgegangen

    La Pavoni Professional - Hebel ist abgegangen: Hallo zusammen, bei meiner schönen La Pavoni Professional ist der Hebel abgegangen - die "Aufhängung" des Hebels mit den Bolzen ist an der...
  2. Verschlussdeckel La Pavoni selbst bauen

    Verschlussdeckel La Pavoni selbst bauen: Hallo, ich würde gerne einen Kesselverschlussdeckel für meine Pavoni selbst drechseln. Ich benötige aber das passende Gewinde. Meine Frage: Gibt...
  3. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

    Suche La Pavoni Professional: Hallo allerseits. Ich suche eine gebrauchte La Pavoni Professional. Mit oder ohne Mods ist mir egal, Alter ebenso. Die Maschine sollte aber...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Professional mit Piston Pressure Kit

    La Pavoni Professional mit Piston Pressure Kit: Ich biete eine LaPavoni Professional Premill (1993) mit Holzgriffen und folgenden Extras an, da Sie aktuell bei mir nur rumsteht: Coffee-Sensor...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Bar TS2 - 2 Gruppig

    La Pavoni Bar TS2 - 2 Gruppig: Hi, ich verkaufe diese schöne La Pavoni. Ich habe die Maschine vor 5 Jahren komplett überholt gekauft und sie immer mit einem Britta Wasserfilter...