La Pavoni explodiert, warum?
Diskutiere La Pavoni explodiert, warum? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, heute morgen wollte ich mir mit meiner La Pavoni Prof. einen Espresso machen. Ich habe die Maschine angeschaltet und mich gewundert, dass...
Seite 1 von 2
Thema:
La Pavoni explodiert, warum?
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni explodiert, warum? - Ähnliche Themen
-
Ich bekomme meine La Pavoni nicht dicht (Unterer Sichtglashalter)
Ich bekomme meine La Pavoni nicht dicht (Unterer Sichtglashalter): Hallo Allerseits, nachdem ich alle "Standard-Dichtungen" meiner La Pavoni getauscht habe, musste ich feststellen, dass die Dichtung zwischen dem... -
Anzugsdrehmomente La Pavoni
Anzugsdrehmomente La Pavoni: Hallo Allerseits, in einem englischsprachigen Forum habe ich die Information gefunden, dass die Anzugsdrehmomente für die Brühgruppenschrauben an... -
La Pavoni Schöne Einkaufsgeschichte
La Pavoni Schöne Einkaufsgeschichte: Hallo Allerseits, Ich hatte ein so schönes Einkaufserlebnis, dass ich Lust bekommen habe, euch davon zu berichten. Aktuell besitze ich eine... -
[Maschinen] La Pavoni Professional abzugeben!!
La Pavoni Professional abzugeben!!: Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe mich nun entschlossen, eine weitere Maschine meiner Sammlung abzugeben. Es handelt sich um eine Pavoni... -
[Zubehör] Pavoni Pro Puck Screen
Pavoni Pro Puck Screen: Hallo zusammen, vllt hat jemand einen Puck Screen für ne Post Millenium Pavoni und möchte sich von diesem trennen. Also am besten 51,6mm...