[Erledigt] La Pavoni Filter Basket Pre-Millenium (49mm)

Diskutiere La Pavoni Filter Basket Pre-Millenium (49mm) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle, Ich suche nach einem La Pavoni Filterkorb pre-Millenium (49mm). Hat jemand eine für mich? Vielen Dank, Eelco

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eelco

    Eelco Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Ich suche nach einem La Pavoni Filterkorb pre-Millenium (49mm).
    Hat jemand eine für mich?

    Vielen Dank,
    Eelco
     
Thema:

La Pavoni Filter Basket Pre-Millenium (49mm)

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Filter Basket Pre-Millenium (49mm) - Ähnliche Themen

  1. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

    Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  2. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

    Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  3. Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme

    Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme: Hallo vielleicht finde ich hier Hilfe Mein Mann und ich habe ganz unterschiedliche Vorlieben bezüglich unseres Cappuccinos Ich nehme den...
  4. Filtereinsatz für La Pavoni

    Filtereinsatz für La Pavoni: Hallo liebe Kaffeefreunde, hoffentlich bin ich im richtigen Forum. Ich kann für meine gute la Pavoni Espressomaschine den Filtereinsatz nichtmehr...
  5. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.