[Maschinen] La Pavoni gesucht

Diskutiere La Pavoni gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, falls jemand seine Pavoni abgeben möchte, würde ich mich über eine PN freuen. Am liebsten im Raum Wiesbaden / Limburg, dann würde ich sie...

1. #1 hangingloose, 31.12.2019
    hangingloose

hangingloose Mitglied

Hallo,

falls jemand seine Pavoni abgeben möchte, würde ich mich über eine PN freuen.
    Am liebsten im Raum Wiesbaden / Limburg, dann würde ich sie auch abholen ;-)

Bis dato habe ich, bis auf die Mignon, noch keine Einschränkungen, was Größe und Farbe angeht. Eine LH wäre jedoch super, da mir das Holz sehr gut gefällt. (macht einen wertigeren Eindruck)
    Ein Manometer für den Kessel sollte sie jedoch schon haben, oder preislich so attraktiv sein, dass ich einen selbst nachrüste.

LG
    André

wismarei und mergimmuja gefällt das.
Thema:

La Pavoni gesucht

Die Seite wird geladen...

La Pavoni gesucht - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht

Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht: Hallo zusammen, meine alte Silvia ist futsch gegangen und darum werd eich mir jetzt ein neue Espressomühle von Profitec, ECM oder Rocket holen....
  2. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  3. Restauration La Minerva Mühle

Restauration La Minerva Mühle: Hallo zusammen, nachdem meine La Minerva in einem deutlich schlechteren Zustand als erwartet bei mir ankam und erst mal rund eineinhalb Jahre nur...
  4. [Zubehör] La Pavoni Siebträger 51mm

La Pavoni Siebträger 51mm: Hallo, suche einen La Pavoni Siebträger 51mm den ich auf Bodenlos aufbohren möchte, bzw. suche einen Bodenlosen 51mm Siebträger für die La...
  5. (Hand) Mühle für French Press gesucht

(Hand) Mühle für French Press gesucht: Moin Kollegen, für einen Freund, der ein French Press Trinker ist, suche ich zu Weihnachten eine passable Handmühle. (Momentan kauft er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden