[Maschinen] La Pavoni gesucht

Diskutiere La Pavoni gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, falls jemand seine Pavoni abgeben möchte, würde ich mich über eine PN freuen. Am liebsten im Raum Wiesbaden / Limburg, dann würde ich sie...

  1. #1 hangingloose, 31.12.2019
    hangingloose

    hangingloose Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    falls jemand seine Pavoni abgeben möchte, würde ich mich über eine PN freuen.
    Am liebsten im Raum Wiesbaden / Limburg, dann würde ich sie auch abholen ;-)

    Bis dato habe ich, bis auf die Mignon, noch keine Einschränkungen, was Größe und Farbe angeht. Eine LH wäre jedoch super, da mir das Holz sehr gut gefällt. (macht einen wertigeren Eindruck)
    Ein Manometer für den Kessel sollte sie jedoch schon haben, oder preislich so attraktiv sein, dass ich einen selbst nachrüste.

    LG
    André
     
    wismarei und mergimmuja gefällt das.
Thema:

La Pavoni gesucht

Die Seite wird geladen...

La Pavoni gesucht - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger Für Pavoni gesucht

    Nachfolger Für Pavoni gesucht: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen (gerne gebrauchten) Siebtträgermaschiene, die nach 5 Jahren meine Pavoni Europiccola...
  2. Hilfe gesucht: Restaurierung/ Reperatur einer 30 Jahre alten La Pavoni

    Hilfe gesucht: Restaurierung/ Reperatur einer 30 Jahre alten La Pavoni: Liebes Forum, meine Eltern habe eine 30 Jahre alte La Pavoni Europiccola. Als wir diese zur Reperatur bringen wollten, versuchte der Verkäufer...
  3. Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht

    Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr...
  4. [Maschinen] La Pavoni gesucht

    La Pavoni gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer oder bei Verfügbarkeit auch zwei La Pavoni Handhebelmaschinen. Ob EP oder Professional ist zweitrangig, gerne...
  5. [Erledigt] Herausforderung gesucht: Handhebler a La Pavoni o.a.

    Herausforderung gesucht: Handhebler a La Pavoni o.a.: Hallo, Verwöhnt durch die recht einfache Handhabung meiner PID Lelit Anita suche ich eine neue Herausforderung: Einen Handhebler, simple Bauart,...