[Zubehör] La Pavoni Grundplatte Chrom BL

Diskutiere La Pavoni Grundplatte Chrom BL im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Leute, für meine Pavoni Professional: ich bin auf der suche nach einer orginal La Pavoni Grundplatte Chrom BL Danke für Eure Angebote......

  1. #1 kamilpio, 09.09.2015
    kamilpio

    kamilpio Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,
    für meine Pavoni Professional: ich bin auf der suche nach einer orginal
    La Pavoni Grundplatte Chrom BL
    Danke für Eure Angebote...
    Grüsse,KP.



     
Thema:

La Pavoni Grundplatte Chrom BL

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Grundplatte Chrom BL - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Grundplatte Pavoni Chrom

    Grundplatte Pavoni Chrom: Hallo Gemeinde, verkauft von euch jemand eine Basis/ Grundplatte in Chrom für die Pavoni und Mühle? Finde leider im Internet keine :( Liebe Grüße...
  2. [Verkauft] La Pavoni Grundplatte in chrom

    La Pavoni Grundplatte in chrom: Die Grundplatte ist 2 Jahre alt. Die Chromflächen sind in einem einwandfreien Zustand. Lediglich das Holz des Abschlags sieht gebraucht aus und...
  3. [Erledigt] (s) Grundplatte für La Pavoni Europiccola Chrom oder schwarz

    (s) Grundplatte für La Pavoni Europiccola Chrom oder schwarz: Hallo zusammen, Kann mir jemand eine günstige gebrauchte Grundplatte für meine Europiccola entweder in schwarz oder vorzugsweise in Chrom...
  4. Neue Grundplatte fuer meine Pavoni Professional

    Neue Grundplatte fuer meine Pavoni Professional: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe folgendes Problem: ich muss die Grundplatte meiner Pavoni Professional austauschen und habe bereits eine...
  5. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...