[Erledigt] La Pavoni, halbwegs frisch

Diskutiere La Pavoni, halbwegs frisch im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich suche eine sehr gut erhaltene bis neuwertige Pavoni Europiccola oder Professional. Gerne im Rhein-Neckar Raum. preislich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 f4770n1, 28.11.2019
    f4770n1

f4770n1 Mitglied

Hallo zusammen,

Ich suche eine sehr gut erhaltene bis neuwertige Pavoni Europiccola oder Professional.
    Gerne im Rhein-Neckar Raum. preislich sollte das ganze bis ca. 350€ sein, ja nach Zustand etc.

Beste Grüße

Thema:

La Pavoni, halbwegs frisch

Die Seite wird geladen...

La Pavoni, halbwegs frisch - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Quecksilber Neigungsschalter (Gaggia, Pavoni, Rancilio...)

Quecksilber Neigungsschalter (Gaggia, Pavoni, Rancilio...): Hallo Zusammen, ich bin momentan an diesem Wrack dran, aber inzwischen vorsichtig optimistisch, dass sich die Maschine wieder in einen...
  2. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
  3. [Zubehör] BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe

BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe: Dann Suche ich noch folgendes: Bodenlosen Siebträger für 60mm BG NP ca 45€ 9 Gramm IMS Sieb für 60 mm BG NP ca 40€ 16 Gramm IMS Siebe für 60mm BG...
  4. La Pavoni, Europiccola: Wasserstand funktioniert nicht mehr

La Pavoni, Europiccola: Wasserstand funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meiner Europiccola funktioniert die Wassestandsanzeige nicht mehr richtig. Das Röhrchen füllt sich sprunghaft beim Befüllen und beim...
  5. [Erledigt] Temperaturmesstreifen (für Pavoni, E 61 etc)

Temperaturmesstreifen (für Pavoni, E 61 etc): [ATTACH] Ich konnte es nicht lassen und hab mir ein 10er Pack dieser Messtreifen bestellt. Einige haben mich schon angeschrieben, meist wurden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.