La Pavoni Handhebel

Diskutiere La Pavoni Handhebel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey, ich bin neu hier, aber ein alter Hase was La Pavoni Handhebelmaschinen angeht... Jetzt lese ich doch das Synonym "Die Pfauendame".... Warum...

1. #1 KaffeeSatt, 10.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2015
    KaffeeSatt

KaffeeSatt Mitglied

Hey, ich bin neu hier, aber ein alter Hase was La Pavoni Handhebelmaschinen angeht...
    Jetzt lese ich doch das Synonym "Die Pfauendame"....
    Warum und wie erkläre ich mir den Namen "Pfauendame" :)

2. antony

antony Mitglied

Das ist einfach nur die Übersetzung .

KaffeeSatt gefällt das.
  3. #3 KaffeeSatt, 10.10.2015
    KaffeeSatt

KaffeeSatt Mitglied

ok, danke:) peacock

4. #4 KaffeeSatt, 10.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2015
    KaffeeSatt

KaffeeSatt Mitglied

Also ich habe zwei "Pfauendamen" hier, eine Professional Chrom und eine Europiccola Kupfer/Messing.
    Bei beiden steht ein Dichtungswechsel der Brühgruppe an. Die Dichtungen habe ich schon hier.
    Außerdem werde ich bei der EP die Griffe komplett in Holz ersetzen und einen Manometer einbauen.
    Die Professional bekommt einen einseitigen Siebträgerauslauf.
    Habe den Dichtungswechsel schon mal bei einer anderen Maschine gemacht. Sollte eigentlich gut von der Hand gehen ;-)

5. antony

antony Mitglied

6. #6 KaffeeSatt, 10.10.2015
    KaffeeSatt

KaffeeSatt Mitglied

Thema:

La Pavoni Handhebel

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Handhebel - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  2. La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik

La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin Martin aus München und habe aktuell ein Problem mit meiner La Scala Butterfly, Bj 2004. Es ging damit los, dass...
  3. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  4. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  5. la cimbali m39 dosatron

la cimbali m39 dosatron: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Cimbali M 39 . Vielleicht hat ja jemand einen Rat ? - Der Boiler ist mit Wasser ständig überfüllt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden