La Pavoni Handhebel

Diskutiere La Pavoni Handhebel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey, ich bin neu hier, aber ein alter Hase was La Pavoni Handhebelmaschinen angeht... Jetzt lese ich doch das Synonym "Die Pfauendame".... Warum...

  1. #1 KaffeeSatt, 10.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2015
    KaffeeSatt

    KaffeeSatt Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin neu hier, aber ein alter Hase was La Pavoni Handhebelmaschinen angeht...
    Jetzt lese ich doch das Synonym "Die Pfauendame"....
    Warum und wie erkläre ich mir den Namen "Pfauendame" :)
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    2.020
    Das ist einfach nur die Übersetzung .
     
    KaffeeSatt gefällt das.
  3. #3 KaffeeSatt, 10.10.2015
    KaffeeSatt

    KaffeeSatt Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke:) peacock
     
  4. #4 KaffeeSatt, 10.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2015
    KaffeeSatt

    KaffeeSatt Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe zwei "Pfauendamen" hier, eine Professional Chrom und eine Europiccola Kupfer/Messing.
    Bei beiden steht ein Dichtungswechsel der Brühgruppe an. Die Dichtungen habe ich schon hier.
    Außerdem werde ich bei der EP die Griffe komplett in Holz ersetzen und einen Manometer einbauen.
    Die Professional bekommt einen einseitigen Siebträgerauslauf.
    Habe den Dichtungswechsel schon mal bei einer anderen Maschine gemacht. Sollte eigentlich gut von der Hand gehen ;-)
     
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    2.020
    KaffeeSatt gefällt das.
  6. #6 KaffeeSatt, 10.10.2015
    KaffeeSatt

    KaffeeSatt Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
Thema:

La Pavoni Handhebel

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche La Pavoni Handhebel

    Suche La Pavoni Handhebel: Moin, suche eine La Pavoni Professional o.ä. - funktionsfähig oder zum Basteln ;-) Bitte alles anbieten. Grüße
  2. Fragen zur La Pavoni Handhebelmaschine

    Fragen zur La Pavoni Handhebelmaschine: Hallo, ich mache meinen Espresso mit einer Caravel Arrarex und möchte zu einer Pavoni wechseln. Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Thema...
  3. Was für eine Pavoni Handhebeler ist das?

    Was für eine Pavoni Handhebeler ist das?: Bind grad bei Kleinanzeigen über einen alten Federhandhebler gestolpert. Wa ist das für ein Model? Ich habe dazu keine Hinweise im Netz gefunden....
  4. La Pavoni Professional Handhebel

    La Pavoni Professional Handhebel: Hallo ich suche für die ganz alte 50er Brühgruppe ein Dusche aber die hat 47er Innendurchmesser von La Pavoni soll es die nicht mehr geben wäre...
  5. [Zubehör] Siebträger für La Pavoni Handhebel

    Siebträger für La Pavoni Handhebel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für die alten La Pavonis. Habe mir eine gebrauchte Maschine gekauft bei der keiner dabei war....