La Pavoni Handhebel
Diskutiere La Pavoni Handhebel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey, ich bin neu hier, aber ein alter Hase was La Pavoni Handhebelmaschinen angeht... Jetzt lese ich doch das Synonym "Die Pfauendame".... Warum...
Thema:
La Pavoni Handhebel
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Handhebel - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche La Pavoni Handhebel
Suche La Pavoni Handhebel: Moin, suche eine La Pavoni Professional o.ä. - funktionsfähig oder zum Basteln ;-) Bitte alles anbieten. Grüße -
Fragen zur La Pavoni Handhebelmaschine
Fragen zur La Pavoni Handhebelmaschine: Hallo, ich mache meinen Espresso mit einer Caravel Arrarex und möchte zu einer Pavoni wechseln. Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Thema... -
Was für eine Pavoni Handhebeler ist das?
Was für eine Pavoni Handhebeler ist das?: Bind grad bei Kleinanzeigen über einen alten Federhandhebler gestolpert. Wa ist das für ein Model? Ich habe dazu keine Hinweise im Netz gefunden.... -
La Pavoni Professional Handhebel
La Pavoni Professional Handhebel: Hallo ich suche für die ganz alte 50er Brühgruppe ein Dusche aber die hat 47er Innendurchmesser von La Pavoni soll es die nicht mehr geben wäre... -
[Zubehör] Siebträger für La Pavoni Handhebel
Siebträger für La Pavoni Handhebel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für die alten La Pavonis. Habe mir eine gebrauchte Maschine gekauft bei der keiner dabei war....