La Pavoni Handhebel

Diskutiere La Pavoni Handhebel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey, ich bin neu hier, aber ein alter Hase was La Pavoni Handhebelmaschinen angeht... Jetzt lese ich doch das Synonym "Die Pfauendame".... Warum...

  1. #1 KaffeeSatt, 10.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2015
    KaffeeSatt

    KaffeeSatt Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin neu hier, aber ein alter Hase was La Pavoni Handhebelmaschinen angeht...
    Jetzt lese ich doch das Synonym "Die Pfauendame"....
    Warum und wie erkläre ich mir den Namen "Pfauendame" :)
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Das ist einfach nur die Übersetzung .
     
    KaffeeSatt gefällt das.
  3. #3 KaffeeSatt, 10.10.2015
    KaffeeSatt

    KaffeeSatt Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke:) peacock
     
  4. #4 KaffeeSatt, 10.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2015
    KaffeeSatt

    KaffeeSatt Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe zwei "Pfauendamen" hier, eine Professional Chrom und eine Europiccola Kupfer/Messing.
    Bei beiden steht ein Dichtungswechsel der Brühgruppe an. Die Dichtungen habe ich schon hier.
    Außerdem werde ich bei der EP die Griffe komplett in Holz ersetzen und einen Manometer einbauen.
    Die Professional bekommt einen einseitigen Siebträgerauslauf.
    Habe den Dichtungswechsel schon mal bei einer anderen Maschine gemacht. Sollte eigentlich gut von der Hand gehen ;-)
     
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    KaffeeSatt gefällt das.
  6. #6 KaffeeSatt, 10.10.2015
    KaffeeSatt

    KaffeeSatt Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
Thema:

La Pavoni Handhebel

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Handhebel - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Handhebel als Nachfolge zur Quickmill 02820

    La Pavoni Handhebel als Nachfolge zur Quickmill 02820: Hallo Zusammen, ich habe aktuell richtig Lust auf eine Handhebel Maschine (eher ohne Feder) und wollte fragen, wie schwer der Umstieg fällt und...
  2. [Abgelaufen] Handhebel La Pavoni Pub 1 EL

    Handhebel La Pavoni Pub 1 EL: [ATTACH] [ATTACH] Zuviele Maschinen stehen bei mir rum ... verkaufe diese sehr temperaturstabile Handhebelmaschine BJ 2008, seit meinem Kauf in...
  3. Handhebel La Pavoni wieder ausgegraben Tip für Coffee?

    Handhebel La Pavoni wieder ausgegraben Tip für Coffee?: Hab seit kurzem wieder meine 30 jahre alten Handhebel La Pavoni ausgegraben, das war ja die Maschine wo ich angefangen habe guten espresso zu...
  4. [Verkaufe] Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen

    Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen: Ich biete nun auch Dosiertrichter für die La Pavoni Handhebelmaschinen in meinem Webshop an. Es gibt zwei Varianten (kompakte/flache und...
  5. [Verkauft] La Pavoni Professional Siebträgermaschine Handhebel

    La Pavoni Professional Siebträgermaschine Handhebel: Verkaufe die oben genannte La Pavoni Professional Siebträgermaschine, welche seit einigen Jahren in meinem Besitz ist, aber aufgrund einer...