[Maschinen] La Pavoni Handhebler bis 300 Euro

Diskutiere La Pavoni Handhebler bis 300 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach einer La Pavoni Handhebelmaschine bis 300 Euro inkl. Versand. Funktionieren sollte sie aber :)

  1. #1 batzili, 01.03.2016
    batzili

    batzili Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Bin auf der Suche nach einer La Pavoni Handhebelmaschine bis 300 Euro inkl. Versand.
    Funktionieren sollte sie aber :)
     
  2. #2 batzili, 03.03.2016
    batzili

    batzili Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Danke an alle für die Angebote, ich hab mich für eine entschieden.
     
Thema:

La Pavoni Handhebler bis 300 Euro

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Handhebler bis 300 Euro - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Herausforderung gesucht: Handhebler a La Pavoni o.a.

    Herausforderung gesucht: Handhebler a La Pavoni o.a.: Hallo, Verwöhnt durch die recht einfache Handhabung meiner PID Lelit Anita suche ich eine neue Herausforderung: Einen Handhebler, simple Bauart,...
  2. [Maschinen] Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler

    Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler: Hallo Kaffeefreunde, ich suche, als kleines Winterprojekt, einen restaurationsbedürftigen Handhebler von La Pavoni. Evtl. hat ja jemand von euch...
  3. [Erledigt] Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..

    Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..: Hallo werte Gemeinde, ich suche eine La Pavoni Handhebelmaschine älteren Baujahrs, gerne auch etwas zum Basteln.. einfach anbieten!...
  4. Drucktransmitter und Druckprofil für La Pavoni Handhebler

    Drucktransmitter und Druckprofil für La Pavoni Handhebler: Guten Abend, ich habe eine La Pavoni Europiccola Prämillenium aus 1993 und habe, unter anderem, ein Manometer auf dem Kolben installiert. Dieses...
  5. [Verkauft] Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad

    Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad: Hallo zusammen, habe aus der letzten Sammelbestellung noch 3 Messtreifen von 60-90Grad über, welche man zum Beispiel für die La Pavoni Handhebler...