La Pavoni HH ohne Strom?
Diskutiere La Pavoni HH ohne Strom? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Hat schon jemand mal probiert die La Pavoni ohne Strom, nur mit heissen Wasser aus dem Wasserkocher ein Espresso zu ziehen? Danke
Thema:
La Pavoni HH ohne Strom?
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni HH ohne Strom? - Ähnliche Themen
-
Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette)
Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette): hallo liebe alle, ich bin ein absoluter foren-frischling und tätige soeben meinen ersten post. bitte daher vorab schon um verzeihung, sollte... -
Welche Bohnen für La Pavoni
Welche Bohnen für La Pavoni: Hallo! Ich mache seit ein paar Monaten espresso mit einer La Pavoni Handhebelmachine, Ich habe ein paar sorten Kaffee ausprobiert. Für mich sind... -
Pavoni Espressobohnen
Pavoni Espressobohnen: Kennt jemand die Espressobohnen von Pavoni? Ich habe 2 LaPavoni (eine Pro PreMillenium und eine EP Millenium) und eine Bezzera Magica. -
La Pavoni EC ohne Thermosicherung?
La Pavoni EC ohne Thermosicherung?: Kann es sein dass die alten Pavonis eben keinerlei Sicherung hatten? Oder das die mal bei meiner jemand ausgebaut/überbrückt hat? Denn die... -
La Pavoni Europiccola ohne Pressostat?
La Pavoni Europiccola ohne Pressostat?: Guten Mittag zusammen, ich verwende schon jahrelang eine Pavoni Mignon um mir meinen täglichen Espresso zu fabrizieren. Mal mehr mal weniger...