La Pavoni / Ich bekomme keinen Druck im Brühkopf
Diskutiere La Pavoni / Ich bekomme keinen Druck im Brühkopf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine La Pavoni zugelegt und bin gerade mit Freuden daran zu lernen wie man den besten Espresso damit...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
La Pavoni / Ich bekomme keinen Druck im Brühkopf
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni / Ich bekomme keinen Druck im Brühkopf - Ähnliche Themen
-
Ich bekomme meine La Pavoni nicht dicht (Unterer Sichtglashalter)
Ich bekomme meine La Pavoni nicht dicht (Unterer Sichtglashalter): Hallo Allerseits, nachdem ich alle "Standard-Dichtungen" meiner La Pavoni getauscht habe, musste ich feststellen, dass die Dichtung zwischen dem... -
Pavoni professional bekomme Geruch/Gestank nicht weg
Pavoni professional bekomme Geruch/Gestank nicht weg: Moin, ich habe seit ca einem Jahr meine Maschine und bin insgesamt sehr zufrieden damit. Allerdings stört mich mittlerweile extrem der... -
Wartung einer la pavoni handhebelmaschine - Wo bekomme ich eine anleitung?
Wartung einer la pavoni handhebelmaschine - Wo bekomme ich eine anleitung?: Hi Bekomme nächste Woche eine Handhebelmaschine von einer Arbeitskollegin zur Wartung. Ist ne Pavoni. Wo bekomme ich eine Anleitung zur Wartung... -
Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995
Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995: Ich habe im Bekanntenkreis eine Pavoni aus 95 aufgetrieben. Zustand naja, aber der Winter ist auch lange. Jetzt hat mich definitiv die... -
[Zubehör] Heizung La Pavoni Europiccola
Heizung La Pavoni Europiccola: Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Heizung für eine La Pavoni Europiccola aus den 90ern. Sie soll also nicht zweistufig sein,...