La Pavoni in Berlin

Diskutiere La Pavoni in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Freunde, ich werde die Tage in Berlin sein und habe schon eifrig die hier vorhandenen Tipps durchgeschaut. Konkret suche ich mal einen...

  1. #1 benelauer, 01.10.2014
    benelauer

    benelauer Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich werde die Tage in Berlin sein und habe schon eifrig die hier vorhandenen Tipps durchgeschaut.

    Konkret suche ich mal einen Laden, der gebrauchte Maschinen und Zubehör für alte Maschinen (wie meine Europiccola) anbietet. Ich weiß, dass man vieles gezielter im Internet bekommt. Mir geht es vor allem um Kleinigkeiten und Pavoni-Ersatzteile vor Ort sowie anderes Kaffee-bezogenes. Auch gerne ein schönes Ladengeschäft, dass auch ohne Großanschaffungs-Gelüste Spaß macht zu besuchen.
    Die meisten Händler, die La Pavoni führen, beschränken sich ja auf Reparaturservice und das Bestellen von neuen Teilen beim Hersteller...

    Danke und Gruß,

    Benedikt
     
  2. #2 MokkaFix, 02.10.2014
    MokkaFix

    MokkaFix Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Benedikt,
    Cafein in Schöneberg verkauft Pavonis. Nach meinen Erfahrungen, haben die auch ein relativ umfangreiches Ersatzteillager. Deren Online Shop heißt Bullone Rosso. Einen Laden, der viele gebrauchte Maschinen anbietet habe ich in Berlin leider noch nicht gesehen.
    Stefan
     
  3. dierx

    dierx Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
  4. #4 Wurstday, 29.09.2021
    Wurstday

    Wurstday Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Ich häng mich mal hier dran. Gibt es den Laden noch? Kann man dort auch 51,5mm Tamper kaufen?
     
Thema:

La Pavoni in Berlin

Die Seite wird geladen...

La Pavoni in Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Europiccola (pre Mill) in Berlin

    La Pavoni Europiccola (pre Mill) in Berlin: Liebe Forys, da ich mich hoffnungslos in die Gaggia Mini verguckt habe, muss nun meine Europiccola weichen, damit der Haussegen wegen "vieler...
  2. Reperatur für Pavoni Europiccola in Berlin

    Reperatur für Pavoni Europiccola in Berlin: Liebe Leute, bei meiner Pavoni Europiccola habe ich vor kurzem die Dichtungen gewechselt. Leider war war es schwierig den Kesselfuß wieder fest...
  3. Wartung Pavoni Professionell Berlin

    Wartung Pavoni Professionell Berlin: Hallo liebe Kaffee Community, Meine pavoni professional benötigt einen Dichtungswechsel und einen Durchsicht auf evtl zu wartende Komponenten....
  4. La Pavoni / Hebel in Berlin

    La Pavoni / Hebel in Berlin: Hallo, erstmal, entschuldigt, ich weiß nicht so recht, wo ich die Frage stellen soll: Wo kann ich mir in Berlin eine La Pavoni Professional...
  5. Pavoni Reparaturadresse - Berlin

    Pavoni Reparaturadresse - Berlin: Hallo, an meiner Pavoni war die Mutter abgefallen, die das Dampfventil am Kessel befestigt. Da ich zur Zeit leider keine Werkstatt und...