La Pavoni in Berlin

Diskutiere La Pavoni in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Freunde, ich werde die Tage in Berlin sein und habe schon eifrig die hier vorhandenen Tipps durchgeschaut. Konkret suche ich mal einen...

1. #1 benelauer, 01.10.2014
    benelauer

benelauer Mitglied

Hallo Freunde,

ich werde die Tage in Berlin sein und habe schon eifrig die hier vorhandenen Tipps durchgeschaut.

Konkret suche ich mal einen Laden, der gebrauchte Maschinen und Zubehör für alte Maschinen (wie meine Europiccola) anbietet. Ich weiß, dass man vieles gezielter im Internet bekommt. Mir geht es vor allem um Kleinigkeiten und Pavoni-Ersatzteile vor Ort sowie anderes Kaffee-bezogenes. Auch gerne ein schönes Ladengeschäft, dass auch ohne Großanschaffungs-Gelüste Spaß macht zu besuchen.
    Die meisten Händler, die La Pavoni führen, beschränken sich ja auf Reparaturservice und das Bestellen von neuen Teilen beim Hersteller...

Danke und Gruß,

Benedikt

2. #2 MokkaFix, 02.10.2014
    MokkaFix

MokkaFix Mitglied

Hallo Benedikt,
    Cafein in Schöneberg verkauft Pavonis. Nach meinen Erfahrungen, haben die auch ein relativ umfangreiches Ersatzteillager. Deren Online Shop heißt Bullone Rosso. Einen Laden, der viele gebrauchte Maschinen anbietet habe ich in Berlin leider noch nicht gesehen.
    Stefan

3. dierx

dierx Mitglied

Thema:

La Pavoni in Berlin

Die Seite wird geladen...

La Pavoni in Berlin - Ähnliche Themen

1. La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?

La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?: Heute habe ich meine La Marzocco GS3 MP bekommen. Jippiiee.. Jetzt lese ich gerade die Gebrauchsanweisung und gehe die Programmier Menüs durch....
  2. [Zubehör] La Spaziale bodenloser Siebträger

La Spaziale bodenloser Siebträger: Ich suche einen original La Spaziale bodenlosen Siebträger für meine Dream. Gerne auch gebraucht.
  3. Filter La San Marco 95 Pract-e

Filter La San Marco 95 Pract-e: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus zusammen, ich habe eine eingruppige SM 95 e aus 2005 komplett überholt und wollte der Vollständigkeit halber...
  4. La Marzocco GS/3 MP Strada Mod

La Marzocco GS/3 MP Strada Mod: Liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin in froher Erwartung, denn in einigen Tagen bekomme ich eine GS 3 MP. Die Maschine ist BJ Ende 2017, also...
  5. [Maschinen] Pavoni Siebträger

Pavoni Siebträger: Ich suche einen Siebträger inkl. Sieb für eine Pavoni Europiccola aus dem Jahre 1975, also 2. Serie und für 49 mm Tamperdurchmesser bzw. 50 mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden