La Pavoni Inn

Diskutiere La Pavoni Inn im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand Erfahrungen gemacht mit o.g Maschine? Ich finde keine Infos im Netz. Danke schön!

1. #1 sane1968, 08.01.2012
    sane1968

sane1968 Mitglied

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit o.g Maschine? Ich finde keine Infos im Netz. Danke schön!

2. #2 betateilchen, 08.01.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: La Pavoni Inn

Das ist, technisch betrachtet, eine Saeco Aroma in einem anderen Gehäuse.

Thema:

La Pavoni Inn

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Inn - Ähnliche Themen

1. Pavoni tropft aus Brühgruppe

Pavoni tropft aus Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine etwa 3 Jahre alte La Pavoni Professional gebraucht gekauft. Soweit ich das beurteilen kann, ist die...
  2. [Erledigt] (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A

(Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A: Ich verkaufe meine LaPavoni Europiccola/A die ich mir vor 2 Jahren gebraucht für das Homeoffice gekauft habe. Jetzt muss sie leider weichen für...
  3. Pavoni Professinal: Glas ausbauen und Maschine ohne Glas nutzen

Pavoni Professinal: Glas ausbauen und Maschine ohne Glas nutzen: Hi! Unsere Professinal ist im Wohnwagen im Einsatz. Auch wenn wir gut darauf aufpassen, gehts doch manchmal ruppig zu. Jetzt ist uns wiederholt...
  4. La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.

La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.: Hi, ich besitze seit kurzem eine La Pavoni Europiccola, die ich gebraucht erstanden habe. Ich habe jedoch seit längerem das porblem, dass die...
  5. [Maschinen] La Pavoni Europiccola

La Pavoni Europiccola: Hallo nachdem ich mit dem Robot nicht warm geworden bin möchte ich jetzt eine Europiccola ausprobieren. Sollte eineandfrei funktionieren und auch...