[Zubehör] La Pavoni - Kesselmutter gesucht

Diskutiere La Pavoni - Kesselmutter gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für ein Umbauprojekt die Kesselmutter der La Pavoni Professional. Da sie eh modifiziert wird, ist mir eine neue zu...

  1. #1 Al Gusto, 13.01.2018
    Al Gusto

    Al Gusto Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich suche für ein Umbauprojekt die Kesselmutter der La Pavoni Professional.
    Da sie eh modifiziert wird, ist mir eine neue zu schade und zu teuer.

    Biete 20€ inkl. Versand

    Beispielbild:
    [​IMG]
    Quelle: www.kaffeemaschinendoctor.de

    Besten Dank und Gruß
    Al
     
Thema:

La Pavoni - Kesselmutter gesucht

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - Kesselmutter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Pavoni pre-mil Kesselmutter ersetzen

    Pavoni pre-mil Kesselmutter ersetzen: Hallo zusammen! Ich bin glücklicher Besitzer einer alten Pavoni mit dem 2-Stufen Schalter. Da der Kessel lose wurde, hatte ich den Kesselring...
  2. Kesselmutter La Pavoni

    Kesselmutter La Pavoni: Hallo Community. Seit nun mehr einem halben Jahr steht meine La Pavoni Proffessionale Handhebelmaschine auseinander gebaut in meinem Zimmer und...
  3. [Zubehör] Pavoni Kesselmutter Messing/metall

    Pavoni Kesselmutter Messing/metall: Pronto, ich suche dringend für meine Pavoni Europiccola eine Kesselmutter. Ist mMn für alle Handhebler Modelle gleich. Abholung in Köln+30km...
  4. [Zubehör] Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter

    Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter: Suche Kolben und die große Kesselmutter aus schwarzem Kunststoff. Wie mir gesagt wurde, soll die Messingmutter nicht passen.
  5. Kesselmutter Pavoni

    Kesselmutter Pavoni: Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Kesselmutter für eine Pavoni Prof. Altes Model. LG alex