[Zubehör] La Pavoni - Kesselmutter gesucht

Diskutiere La Pavoni - Kesselmutter gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für ein Umbauprojekt die Kesselmutter der La Pavoni Professional. Da sie eh modifiziert wird, ist mir eine neue zu...

  1. #1 Al Gusto, 13.01.2018
    Al Gusto

    Al Gusto Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich suche für ein Umbauprojekt die Kesselmutter der La Pavoni Professional.
    Da sie eh modifiziert wird, ist mir eine neue zu schade und zu teuer.

    Biete 20€ inkl. Versand

    Beispielbild:
    [​IMG]
    Quelle: www.kaffeemaschinendoctor.de

    Besten Dank und Gruß
    Al
     
Thema:

La Pavoni - Kesselmutter gesucht

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - Kesselmutter gesucht - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale in der Schweiz

    La Spaziale in der Schweiz: Guete Abe Auf der Suche nach der richtigen neuen Maschine für mich tendiere ich immer mehr zur La Spaziale S1, Mini Vivaldi oder Dream T....
  2. La Pavoni kann/soll ich mich ranwagen? (unregelmäßiger Gebrauch)

    La Pavoni kann/soll ich mich ranwagen? (unregelmäßiger Gebrauch): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir die Entscheidung etwas leichter macht: Ich liebe Kaffee, allerdings bin ich...
  3. Mühle gesucht

    Mühle gesucht: Hallo, ich suche eine Mühle für Espressobohnen. Ich habe eine Cafetera (diese Aludinger für den Herd, wie heißen die auf Deutsch?). Ich betreibe...
  4. [Verkaufe] La Cimbali M21 Junior S/1 - wie NEU! TOP ZUSTAND!

    La Cimbali M21 Junior S/1 - wie NEU! TOP ZUSTAND!: La Cimbali M21 Junior S/1 - wie NEU! TOP ZUSTAND! Angeboten wird eine top erhaltene La Cimbali M21 Junior S/1 mit Tankbetrieb, also der absolute...
  5. [Erledigt] Verkauf einer La Pavoni Professionale Lusso 2007

    Verkauf einer La Pavoni Professionale Lusso 2007: Hallo Boardies, ich habe wieder einen Kunden, den die Upgraditis plagt. Und immer wenn das der Fall ist, gibt es natürlich was feines, das auch...