[Zubehör] La Pavoni - Kesselmutter gesucht

Diskutiere La Pavoni - Kesselmutter gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für ein Umbauprojekt die Kesselmutter der La Pavoni Professional. Da sie eh modifiziert wird, ist mir eine neue zu...

1. #1 Al Gusto, 13.01.2018
    Al Gusto

Al Gusto Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für ein Umbauprojekt die Kesselmutter der La Pavoni Professional.
    Da sie eh modifiziert wird, ist mir eine neue zu schade und zu teuer.

Biete 20€ inkl. Versand

Beispielbild:
    Quelle: www.kaffeemaschinendoctor.de

Besten Dank und Gruß
    Al

Thema:

La Pavoni - Kesselmutter gesucht

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - Kesselmutter gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht

Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht: Hallo, ich suche für meine Aurora Brugnetti Panoramic die passenden Kolbendichtugen. Abmessungen wie folgt: Aussendurchmesser 59mm...
  2. Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden

Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden: Hallo unsere Espressomaschine (bezzera bz10) ist defekt, wir kommen aus Rheinfelden/Baden, kennt jemand eine gute Werkstatt hier unten PLZ 79618 ?...
  3. [Verkaufe] Mühle La Pavoni Jolly

Mühle La Pavoni Jolly: Hallo, da ich eine neue Mühle habe, sucht meine treue Pavoni Jolly einen neuen Besitzer. Ich habe sie selbst während meines Studiums gebraucht...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini (weiß)

La Marzocco Linea Mini (weiß): Werte Gemeinde, ich trenne mich von meiner LM Linea Mini, die ich zu Anfang 2016 erworben und seitdem privat betrieben habe. Die Linea Mini war...
  5. [Zubehör] LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht

LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht: Liebe Boardies, ich bin auf der Suche nach einem Original 2´er Siebträger für die La San Marco Practical 95E. Das Modell mit dem geraden, runden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden