La Pavoni: kleiner Chromschaden...

Diskutiere La Pavoni: kleiner Chromschaden... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, bei meiner 2010er La Pavoni hat sich unter der Abtrupfwanne ein kleiner Chromschaden gebildet (Chrom abgeplatzt, Rost). Da ich nie ein...

  1. mcc

    mcc Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    bei meiner 2010er La Pavoni hat sich unter der Abtrupfwanne ein kleiner
    Chromschaden gebildet (Chrom abgeplatzt, Rost).

    Da ich nie ein Auto/Motorrad o.Ä. besessen habe....:

    Wie kann ich diesem Schaden sowohl optisch als auch handwerklich am Besten begegnen?

    Vielen Dank für jede Hilfe im Vorraus!
    Gruß
    mcc
     
  2. DD2010

    DD2010 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    AW: La Pavoni: kleiner Chromschaden...

    Hi,
    das ist etwas problematisch.. Du musst recht schnell den Rost bremsen, damit es nicht schlimmer wird.
    1. Rost so gut es geht manuell entfernen.
    2. Guten Rostumwandler wie Fertan benutzen.
    3. Mit Grundierung und Deckfarbe endbehandeln.
    Blöd ist, das es wahrscheinlich nur eine kleine Stelle ist, Du aber das ganze Material brauchst....

    Viel Erfolg.
     
Thema:

La Pavoni: kleiner Chromschaden...

Die Seite wird geladen...

La Pavoni: kleiner Chromschaden... - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon

    La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon: Hallo! Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer La Pavoni Mignon - das ist das ganz einfache Modell, das es offenbar nur in Deutschland gab. Der...
  2. La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?

    La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?: Liebe Leute eine Frage: Ich ziehe den Hebel hinauf und es läuft einfach der Kaffee durch das Sieb - das Wasser hört nicht auf zu rinnen... Würde...
  3. Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme

    Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme: Hallo vielleicht finde ich hier Hilfe Mein Mann und ich habe ganz unterschiedliche Vorlieben bezüglich unseres Cappuccinos Ich nehme den...
  4. La Pavoni: es wird einfach nix...

    La Pavoni: es wird einfach nix...: Liebe Kaffeeexperten, ich bin am Verzweifeln. Ich versuche jetzt schon seit Tagen, unserer La Pavoni Europiccola einen halbwegs genießbaren...
  5. PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?

    PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?: Hallo verehrte Pavonisti, kurze dumme Frage: setzt Ihr einen O-Ring auf den Anschluß des Druckrohrs zum Pressostaten im Heizboden ein? Ich frage,...