La Pavoni - komischer Fleck

Diskutiere La Pavoni - komischer Fleck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe mir im März eine neue La Pavoni PLH gekauft. Bereits von Anfang an ist mir ein kleiner Fleck auf dem Boden aufgefallen:...

1. #1 feinmahler, 19.10.2020
    feinmahler

feinmahler Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mir im März eine neue La Pavoni PLH gekauft. Bereits von Anfang an ist mir ein kleiner Fleck auf dem Boden aufgefallen:

Im Mai
    IMG_20200509_202118.jpg

Der Fleck hat sich nun etwas verändert (Oktober):
    IMG_20201019_183406.jpg

Was meint Ihr, was kann das sein?

2. #2 wurzelwaerk, 19.10.2020
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Ist da auf der Unterseite ev. etwas angepunktet? Dann könnte es von der Hitze des Punktschweißens stammen.
    Sonst ev. ein kleiner oxidierender Materialfehler - sicher kein Grund zur Sorge.

honsl gefällt das.
  3. #3 feinmahler, 19.10.2020
    feinmahler

feinmahler Mitglied

Okay, vielen Dank. Da schaue ich einmal nach - dafür muss ich mir allerdings erst noch einen Torx security bit besorgen, um die Bodenplatte lösen zu können.

4. honsl

honsl Mitglied

Das geht zur Not auch anders. Mit ein (oder zwei) kleinen Schraubendrehern verkanten und drehen.

5. #5 Whecker, 20.10.2020
    Whecker

Whecker Mitglied

1.JPG
    Halterung vom Sicherheitsthermostat

Gruß

wurzelwaerk gefällt das.
Thema:

La Pavoni - komischer Fleck

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - komischer Fleck - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  2. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  3. La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?

La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?: Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
  4. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar)

La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar): Hi, nachdem ich mich für das "normale" Tropfblech entschieden habe, verkaufe ich das nahezu ungenutzte originale La Marzocco Linea Mini...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden