La Pavoni Kube Mill

Diskutiere La Pavoni Kube Mill im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; La Pavoni Kube Mill ( Listenpreis 199)...

  1. #1 milkboard, 24.01.2012
    milkboard

    milkboard Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    La Pavoni Kube Mill ( Listenpreis 199)

    http://h981700.serverkompetenz.net:...hlen/LaPavoni/Kube-Mill_KBM=30526/30526_m.JPG

    Die Mühle von La Pavoni recht neu auf dem Markt erst seit ein paar Wochen.

    Schaut gut aus.
    Auch Preis Leistung gut

    Meine Frage........ich fand es nicht herraus..........hat die Mühle einen Timer?
    Ebenfalls fand ich nicht herraus ob der Bohnenbehälter aus Glas ist?
     
  2. #2 Greg67, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
  3. #3 milkboard, 24.01.2012
    milkboard

    milkboard Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    AW: La Pavoni Kube Mill

    ah ja wohl baugleich
    ohne Timer uninteressant für mich auch die Isomac Mühlen nicht gerade die Besten
     
Thema:

La Pavoni Kube Mill

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Kube Mill - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Kube Mill - defekt

    La Pavoni Kube Mill - defekt: Hallo. Am Wochenende hat meine Kube Mill von La Pavoni den Geist aufgegeben. Weiss jemand woran das liegen könnte bzw. gibt es da einen...
  2. Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI

    Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI: Hallo Forum, ich hoffe meine Frage ist nicht zu einfach gestellt und natürlich habe ich mich schon belesen. Welche Mühle würdet ihr kaufen? Ist...
  3. [Verkauft] Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle

    Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle: Bei der Mühle handelt es sich um eine Pavoni Kube Mill KBM Die Mühle hat etwa 3 Kilo Kaffee gemahlen und war als 2. Mühle im Einsatz. Mahlwerk ist...
  4. [Verkauft] SAB Pratika (2-Kreiser) und PAvoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Setangebot

    SAB Pratika (2-Kreiser) und PAvoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Setangebot: So meine kleine liebe Pratika wird nun veräußert, da sie einen Nachfolger gefunden hat. Die Maschine ist nun jetzt fast 1 Jahr alt und hat mir...
  5. Einsteigerfrage: La Pavoni Kube Mill KBM oder Demoka M203

    Einsteigerfrage: La Pavoni Kube Mill KBM oder Demoka M203: Guten Tag, ich bin noch Einsteiger beim Thema Espresso und suche nach einer Mühle, mit der eine La Pavoni Europiccola gefüttert werden soll. Ich...